» »

Schlimmer Husten

iNnk~jet

Hallo Barra

der schlimme Husten Deines Freundes erinnert mich an mein Problem. Ich bin allergisch auf Wolle. Ich selber trage nur Kleidung ohne Wollanteil. Wenn aber in meiner Umgebung jemand einen wollhaltigen Pullover o.ä. trägt, dann beginne ich zu husten. Inneralb einer Stunde wird das langsam immer schlimmer, bis ich ununterbrochen husten muss. Sonst habe ich keine Sympthome, obwohl ich auch an normalem Heuschnupfen leide. Der Winter ist deshalb ein ziemliches Problem für mich.

Gruss

k8a<rienboxnnick

Das gleiche Problem

hatte ich auch und zwar ein genzes Jahr starke Hustenanfälle. Besonders schlimm war es in der Nacht. Ich habe stundenweise nur noch im Sitzen geschlafen und stand permanent unter Codein.

Ich von einem Arzt zum anderen gelaufen und bin von Sachsen bis nach Hessen gefahren um mir Hilfe zu holen.

Meine Frage,wart Ihr in der letzten Zeit(auch Jahre) in den Tropen?

Ich frage aus folgendem Grund.

Bei mir wurde im Tropeninstitut letzten Endes eine Parasitose festgestellt und nach der Behandlung war ich ziemlich schnell beschwerdefrei.

Ein Hinweis auf eine Parasitose kann z. B.eine erhöhte Anzahl an Eosinophilen im Blut sein. :)^

Auf alle Fälle geht allen Ärzten mächtig auf die Nerven, bis Euch geholfen wird, denn So ein Husten kann die Hölle sein - ich spreche aus Erfahrung!!!

Die umfangreichste Hilfe bekam ich u.a. in der Uni Klinik Leipzig.

Wenn Ihr auch eine Uniklinik in der Nähe habt, wendet Euch vielleicht dorthin, denn eine Uniklinik hat immer mehr Möglichkeiten zu Untersuchungen als andere(vor allem finanziell), denn solche Kliniken arbeiten auch viel durch Forschungsgelder!

Laß mal hören, wie es zur Zeit so geht!

Ansonsten LG

Karen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH