» »

Nesselsucht

m*onxaJ hat geantwortet

War beim Internisten. Bekomme jetzt nächste Wo. eine Darmspiegelung weil ich seit ca. 3 Jahren schon beschwerden damit habe. Eine entzündung ist ja auch noch im Blut, die zwar sehr leicht ist aber man weiß ja nie. Cortison nehme ich die Predisolon oderso. Jetzt ist momentan alles wieder gut nehme 12.5 mg. Mache aufjedenfall meine Anti Pilz kur weiter und werde dan nächste Wo. auf mein ergebnis von der Darmspiegelung gespannt sein. Bin Psychisch fix und foxy. Hoffe nur die finden die Ursache. Euch viel Glück bis bald.

Rgucqksa)cxk3 hat geantwortet

Wie macht ihr denn die Pilzkur??

Seix o,f Nine hat geantwortet

Bitte helft mir

Es begann alles mit einer erkältung.

ich bekam einfach keine Luft mehr, fühlte mich komisch. es war anders.

deit dann bekam ich hautauschläge, juckreiz und seit neuestem bin ich ziemlich kaputt. ich schlafe 13 stunden und bin immer noch todmüde.

jetzt hatte ich etwa 2 monate ruhe von den ausschlägen, hatte aber ständig durchfall. komisch ist aber das mein magen nicht mehr wehtut und ich auch kein durchfall mehr habe dafür hab ich jetzt wider hautauschläge und am morgen hab ich atmenot. es tönt auch immer so komisch wenn ich atme dann. ich habe gelesen, das dies asthma sin könnte.

beim arzt war ich, er sagte ich habe probleme er wüsse aber nicht was es sei. er sagte ich muss jetzt in das spital gehen in eine Polyklinik.

er miente ich sei allergisch auf was aber es geht zu lange um es herauszufinden.

Medikamente hab ich, und wenn ich sie nehme fühle ich mich sehr wohl. dann ist dieses komische gefühl weg. wenn die medikamente nahclassen habe ich wieder das gefühl "unter strom zu stehen" dann bin ich immer nervös und fühle mich übel.

habe angst das ich mehre tage im spital bleiben muss. weiss jemand weiter? liegt es am Histamin...bitte ich bin am verzweifeln

mlonyaxJ hat geantwortet

@Rucksack3

Anti-Pilz-Kur; Kein Weizenmehl, kein Zucker, kein Schweinefleisch, nicht Fertiges oder mariniertes. kein Obst auser sauere Äpfel

Erlaubt ist: 100%iges Roggenbrot aus Dinkelmehl oder Sauerteig

frisches oder gefrorenes Fleisch und Fisch

Cologrin Süßstreue

Gemüse

alles selber zubereiten aber aufpassen mit Gewürzmischungen

Mann soll es minimum 4 Wo., aber besser ist 8 Wo. durchziehen.

Ich probiers einfach mal hab ja keine andere Wahl.

Meine Darmspiegelung war unauffällig, die Proben wurden eingeschickt muss auf den Bericht warten. War gestern in der Hautklinik, die haben gesagt ich soll zum Frauenarzt mal gehen und da nochmal nachschauen lassen. Und Urinprobe abgeben oft kann es sein das da eine Entzündung vorliegt die man nicht merkt. Habe da am Die. einen Termin. In der Hautklinik habe ich ende Now. einen Termin zum Allergietest, allerdings muss ich meine Xusal absetzen. Weiß nicht ob ich es schaffe.

Meld mich wieder

Rjuckstac_k3 hat geantwortet

@ monaJ

Drücke dir die Daumen für die Pilzkur.

Wie viele Xusal nimmst du zur Zeit am Tag??

Ich bin zur Zeit auf einer nehme aber Tavegil.

Allergietests wurden auch vor kurzen gemacht, wo ich mal zwei Wochen frei war von Tabletten. Raus gekommen ist nicht viel und das was war ist Stufe 1-2 und 6Stufen gibt es, also nicht Weltbewegendes.

RNuck+sacCkx3 hat geantwortet

@ monaJ

Schau mal, du wohnst doch nicht weit weg von da.In der Klinik war ich gewesen, ist sehr schön da und die haben auch ganz viele Tests gemacht mit mir.Vielleicht wäre das ja was für dich. Ich konnte da von heute auf morgen gleich hi und war da 6Tage gewesen.

[[http://www.psorisol.de/klinik/index_wir.html]]

mQoKnaxJ hat geantwortet

@Rucksach3

Danke für die Info, aber kann nicht so lange wegbleiben weil ich ein kleines Kind habe . Mein Mann hatte jetzt Urlaub und meine Mama arbeitet auch jeden Tag. Hattest du wenigstens Erfolg?

Habe einen Termin am Mo. bei Ostheopathen, hoffe er kann es wenigstens lindern. Habe mir auch gedacht ich solle mal andere Tabletten probieren. Hatte früher mal die Nesselsuch für ein Jahr und nahm die Zyrtec, waren soweit ich weis ganz gut. Ach wir haben schon das schönste rausgesucht oder?

Gute Besserung an alle

m_onaxJ hat geantwortet

@Rucksack3

Habe vergessen, nehme Xusal 1 am Tag.

Ryucksa+ck3 hat geantwortet

@ monaJ

Ich habe auch zwei Kinder 6 und 11Jahre.

War schon sehr schwer für mich so weit weg zu sein von meiner Familie. Habe am ersten Tag auch nur geweint, dann ging es aber. Sie haben jeden Abend Angerufen und mir Berichtet was sie so gemacht haben.

Bei uns hat Oma immer geholfen weil sie nur 3Eingänge weiter wohnt.

Ich sage auch immer es gibt schlimmere Krankheiten, aber wenn man so eine Krankheit hat, ist man auch bestraft vor allen wenn man nicht weis was der Auslöser ist und immer und immer weiter suchen muß.

Ich habe mich auch schon oft gefragt was ich denn gemacht habe schlimmes, um mit so einer Krankheit bestraft zu werden.

mqonaJ hat geantwortet

@Rucksack3

Wie lange hast du es denn schon? Was sagen deine Ärzte? Hast du dich schon ganz Untersuchen lassen ob irgendwo eine Entzündung ist?

R6ucksPaacxk3 hat geantwortet

monaJ

Es ist fast alles schon Untersucht wurden. Entzündung liegt nicht vor.

In der Klink wurde eine Helicobacter pylori Infektion Festgestellt, mußte anitibiotika nehmen und nun hoffen das dies der Auslöser war.

Der soll ja oft der Auslöser sein.

Ich habe dies seit Januar, im Juni habe ich mir die Madeln raus nehmen lassen, weil sie auch chronisch Entzündet waren und seit dem ist es schon besser geworden.

m#oRndaJ hat geantwortet

Lest euch mal [[http://www.EndlichAllergieFrei.de]] durch und fordert eine Leseprobe an. Was haltet ihr davon? Ich werde das Ratgeberbuch mal bestellen und ausprobieren. Hört sich ganz gut an kann mir nicht vorstellen was beschrieben wird aber interessiert mich schon.

m!onxaJ hat geantwortet

Habe den Ratgeberbuch bestellt. Aber das umzusetzten ist nicht leicht. Man muss sich an gewisse Regeln halten wie z.B. wie man Essen soll, was man essen soll. Wie man richtig Sport macht und Athmet und noch vieles mehr ist ganz interessant und was er beschreibt ist auch richtig er hat vollkommen recht. Aber ob das klappt und ob man so sein Leben umstellen kann ??? ? Naja. Er verspricht aufjedenfall Allergiefrei zu werden und eine Geld zuück Garantie. Ich bin bis jetzt mit meiner Pilz Diät sehr zufrieden, habe seither nur ganz wenig Quaddeln und auch ganz kleine die mich überhaupt nicht belasten. Gestern habe ich außerhalb gegessen das habe ich heute zu spüren bekommen die Quaddeln wurden stärker, größer und es wurden mehr. Muss ich aufpassen und meine Diät einhalten. Probierts doch auch mal der jenige der überhaupt nicht mehr weiter weiß.

MvinerPal<wsasse[ri19x91 hat geantwortet

Hallo,

heute war ich beim Ärztlichen Notdienst und bei mir wurde auch die Nesselsucht diagnostiziert. die Ärtzin hat mit eine Crem und 2 Tabletten aufgeschrieben. Einmal ein Antiallergikum und einmal Predni H aber die sind Verschreibungspflichtig. So und nun bin ich mal gespannt ob das hilft. Auserdem bin ich noch Krankgeschrieben =))...

Gruß Mineralwasser

sFweetsuUnshqine 22 hat geantwortet

hallo habe grad mal ein bissl hier gelesen und mir is aufgefallen das es einige gibt die auch an der nesselsucht erkrankt sind, auch ich bin daran erkrankt, nehme auch tabletten einmal predisolon und telfast und kann die zu 90% mein ganzes leben lang nehmen. muss jetz nächstes jahr in die urtikaria sprechstunde und ich hoffe das die mir dort endlich helfen können, da es wirklich kein spaß mehr macht damit seit fast 7 jahren rumzurennen, da es ein ziemlich aufn keks gehn´kann.

wünsch euch noch ein schönen tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH