» »

Juckreiz an der scheide

E'lloraxn hat geantwortet


@tutti frutti

Ich glaube es war bebeli die mit dem Charmin-Toilettenpapier gepostet hat.

Wenn sie extrem auf Duftstoffe reagiert dann wird es schwierig. Ich selbst finde höchst selten ein Toilettenpapier das nach nichts stinkt. Selbst wenn die Firma es nicht parfümiert, so werden Toilettenpapiere und Krepptücher zusammen mit Weichspüler, Waschmittel, Duftkerzen gelagert. Diese gasen manchmal so übel aus, dass dann das ganze Toilettenpapier und die Krepptücher danach stinken. Leider nicht nur die ersten paar Blätter. Nein diese Duftstoffe durchdringen fast die ganze Rolle. Wenn ichs nicht schon selber erlebt hätte ich würde es nicht glauben. Wenn man wirklich auf das Zeugs reagiert, denn wird das ganze echt zu einem Problem. Sogar in Bioläden ect. hat man das gleiche Problem.

Liebe Grüsse

t)utti_ifrutxti hat geantwortet


@Elloran

hab die ganze diskussion nicht gelesen, aber des mit dem toilettenpapier kommt in vielen foren vor...

leider hab ich vergessen, welches toilettenpapier den betroffenen im anderen forum geholfen hat. es war aber ein recht günstiges, keine besondere marke oder sonst was, könnte vom lidl oder so gewesen sein...

hatte mal ein toilettenpapier das absolut nach nichts gerochen hatte vom lidl. des war aber auch sehr dünn und kratzig...

da kriegt man dann eher nen ausschlag, weil man sich wund kratzt %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH