» »

Ausschlag an den Kniekehlen?

MCauDsi2x4 hat die Diskussion gestartet

Was kann das sein, das sind so komische pustel, die jucken und brennen.

Hatte jemand das von euch auch schon mal und weiß wo das her kommt?

Würde mich über antworten freuen.

LG

Antworten
t#itjatxü hat geantwortet

Allergische Hautreaktion .Eigentlich eine typische Stelle für Neurodermitis....

Mmausxi24 hat geantwortet

Neurodermitis ???

habe eigentlich keine Neurodermitis, aber sowas kann ja auch plötzlich kommen, oder?

sbunn=ix24 hat geantwortet

Hallo,

ja, sowas kann auch plötzlich kommen. Hatte als kind auch diese pustel. Kniegelenk und ellenbogen. Von 7- 16 jahren gar nix mehr und auf einmal hat ich das wieder. Verzichte seither auf Citrusfrüchte und Nahrungsmittel nit zitronat, ist auch häufig anllass für eine überreaktion der Haut. Auf jedenfall solltest du gut cremen und zum Hautarzt gehen. Am besten eine unparfümierte Creme nehmen. Ich bin mit Vaseline und Frei Öl sehr zufrieden...

Lg *:)

s(u#nni'24 hat geantwortet

meinte natürlich Kniekehle... :-)

M0ausRix24 hat geantwortet

danke

für eure Beiträge. Heute ist es komischer weise wieder besser. Aber werde das weiter beobachten. Dachte schon dran das ich vielleicht den Weichspüler nicht vertrage weil ich da nen anderen jetzt nehme.

Ich habe das auch mit Duschgels das ich da schnell Ausschlag bekomme.

Sollte vielleicht doch mal einen Allergietest machen lassen.

LG

-2Fallen0Ang%el- hat geantwortet

könnte auch

eine Herpes sein, ich leide unter Herpes wenn ich Stress habe ... entweder an der Lippe, den Knien oder in der "Bikini-Zone" :-)

ab zum Doc und das untersuchen lassen !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH