» »

Antiallergikum ohne Laktose?

Jaes0sixe84 hat die Diskussion gestartet

Ich suche ein Antiallergikum ohne Laktose. Habe nämlich eine Laktoseintoleranz. Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Saison beginnt gerade und ich muß was dagegen tun.

LG Jessie

Antworten
-/H,asxe- hat geantwortet

Den Arzt oder Apotheker fragen ???

tRirtatü hat geantwortet

Wenn dir Säfte nichts ausmachen-Tavegil-Saft oder Cetirizin-Saft(Stada)sind garanziert Lactosefrei!!!

Mein Sohn hat das gleiche Problem...

kbukkiymauxs hat geantwortet

Auch ich war auf der Suche nach laktosefreiem Antiallergikum (was wirklich schwierig ist). Fündig geworden bin ich bei dem Produkt [[http://www.med1.de/Apotheke/Produkt/Cetirizin-Fair-Med-Healthcare-10mg-Filmtabletten-50-Stueck-10280704/ Cetirizin Fair-Med Healthcare, 10mg Filmtabletten.]] Wirkstoff: Cetirizindihydrochlorid. PZN 10280704.

Z!wacuk44 hat geantwortet

Warum besorgt Ihr Euch in der Apotheke nicht einfach Lactase und vergeßt Eure Lactose-Probleme?

PLuTnicxa85 hat geantwortet

Warum besorgt Ihr Euch in der Apotheke nicht einfach Lactase und vergeßt Eure Lactose-Probleme?

Seh ich auch so... Ist eh nur sehr sehr wenig in den Tabletten.

u|wei1x1 hat geantwortet

Interessehalber: Hausstauballergie oder Pollenallergie? Blüht denn jetzt schon was?

S0ap(ienxt hat geantwortet

aerius schmelztabletten sind laktosefrei.

allerdings ist der anteil an laktose in normalen tabletten SO gering, das würde mich schon sehr wundern, wenn das jemandem beschwerden verursacht ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH