Navigation am Ende der Seite
hallo zusammen, was ist das?? meine füße und hände jucken so derbe! ich kratze mir die wund und rot!! was kann das sein? allergie? also cremeallergie kann das net sein, da ich immer die selbe nehme, (...) >>>
PounkRosckPxrincess am 22.04.05 10:13
07.02.07 11:45
kann man sich vielleicht nicht vorstellen, aber versucht macht klug ! ich hatte dieses jucken an händen und füßen auch und ebenfalls so schlimm das ich auf der straße meine schuh auszog um meinen fuß am kantstein zu kratzen, schlimm sowas. ich habe mir dann nach vielen getesteten cremes und arztbesuchen, ect. einfach eine rundbürste zugelegt.wenn mich dann dieses jucken überkam habe ich sie in die hand genommen fest zugegriffen und gedreht - unter den füßen habe ich mich damit ebenfalls gerubbelt. immer wieder tat ich dann das gleiche - bei bedarf und siehe da - warum auch immer, daß jucken wurde weniger und weniger und heute kommt es echt nur noch ganz ganz selten vor.
vielleicht liegt es daran das ich mit der bürste keine bakterien übertrage ( die sich unter nägeln ja schnell auf andere hautpartien verbreiten) keine ahnung, ich weiß nur das ich jahrelang mit diesen schlimmen jucken zu tun hatte und heute so gut wie keine schwierigkeiten mehr damit habe, bin frei davon - dank ... einer einfachen rundbürste !
güße an euch und gute besserung
wünscht billchen
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH