» »

Röschenflechte auch in Vagina?

r8ea#lsuymme=r hat die Diskussion gestartet

Seit zwei wochen habe ich Röschenflechte am Bauch und an den Oberschenkeln. :-( Leider habe ich mir nun auch noch eine Infektion in der Scheide zugezogen und das Gefühl auch dort die Pocken der Röschenflechte zu haben.Geht das? ??? Und wie krieg ich die da wieder weg?

Antworten
Mkiris fad hat geantwortet

[[http://www.hautstadt.de/hs/pages/infozentrum_haut/hautkranken/roeschenflechte.php#contentstart]]

Wie man hier liest, fängt die Röschenflechte am Rücken und breitet sich dann aus. - Bist Du sicher daß Du eine Röschenflechte hast oder doch einen Pilz?

Jucken in der Scheide ist doch sehr unangenehm; da würde ich lieber zum Frauenarzt gehen auch für den Fall, daß es doch ein candida-Pilz ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH