» »

Leichte Neurodermitis im Genitalbereich

bMaker\maxnn

waschmittel?

hats du schon mal das waschmittel gewechselt? ich gebe bei meiner wäsche noch nen pilzkiller rein,da ich die waschmaschine mit 8 anderen mietparteien teilen muss.

hatte früher auch probleme mit der haut an den innenschenklen,aber seid ich das waschpulver gewechselt habe,und eine rückfettende duschlotion benutze,ists verschwunden

B|ig>g#i x34

Heilkreide

Der Tipp mit dem Waschmittel ist nicht schlecht, aber versuche es doch einfach mal mit Rügener Heilkreide. Die kann man sich mit Ölen (z.B. Nachtkerzenöl oder Avocadoöl) anmischen oder auch als Badezusatz anwenden. Viel Erfolg!

b,laMc<kFlad(y

hallo kamikatze 87

bin zufällig auf diese seite gestoßen...echt interessant.

habe das gleiche problem,war beim frauenarzt.sie hat mir eine salbe verschrieben allerdings enthält sie kortison.was ja nicht gut ist da sie die haut verdünnt,aber sie hilft.die salbe heisst Dermoxin.7 tage auftragen dann ist es weg...danach kannst du dir eine fettcreme aus der apotheke kaufen die heisst Deumovan die ist nicht verschreibungspflichtig...probiersa mal aus.neurodermitis geht davon nicht für evig weg aber es hilft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH