» »

Xusal akut

K:ruemvel 9x0 hat die Diskussion gestartet

Kenn jemand Xusal akut? Da gibt es irgendwie Xusal akut N1 mit 5 Filmtabletten und Xusal akut tropfen mit 10 ml Inhalt. Sind das Augentropfen oder was? Ist Xusal akut einfach Xusal nur stärker oder was? Denn an ein paar Tagen in der Jahreszeit, in der ich Heuschnupfen habe wirkt Xusal nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit Xusal akut?

Antworten
Kur:uemePlx 90

kennt niemand diese Tabletten?

S7ky4slqivexr

Hallo

Ich kenn nur die normalen Xusal tabletten,wenn du mehr drüber weißt schreib mal.

N>adiCne_-1

Hallo,

ich arbeite in einer Apotheke bin aber schon ein halbes Jahr krankgeschrieben deshalb bin ich mir nicht sicher aber ich denke Xusal akut ist das selbe wie Xusal. Die normalen Xusal sind verschreibungspflichtig und ich denke die Xusal direkt kann man so kaufen deshalb sind auch nur 5 St. pro Packung drin. Das machen die Hersteller meistens so. Aber wenn du es genau wissen willst frag einfach in der Apotheke nach.

Gruß

K\rue^melu 9x0

Also wie schon oben geschrieben, Xusal nehme ich schon seit 2 Jahren oder länger.

Ich werde wohl mal meien Ärztin fragen, wenn ich mal bei ihr bin.

@Nadine-1

Meinst, dass das dann die selben Tabletten sind nur weniger ohne Verschreibungspflicht? Geht das überhaupt? Verschreibungsplichtig heißt doch Verschreibungspflichtig, egal ob 5 oder 20 Tabletten, oder?

Nja\di$nex-1

Hi,

ja das meine ich, es gibt oft Tabletten wo die größeren Packungen verschreibungspflichtig sind aber die mit kleineren Mengen nicht.

Wieso die das so machen weiß ich auch nicht.

Gruß

Nadine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH