» »

Ausschlag nach Mückenstich,

AIngsthhase4]71x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vorletzte nacht hat mich eine Mücke geplagt.

Sie hat mich x Mal gestochen, einmal am Oberschenkel.

War voll der Flatschen...seit gestern habe ich nun etwas oberhalb von der Einstichstelle juckende Pickelchen oder eine art Flechte.

Kennt das jemand, was kann ich tun ??? ?

Antworten
MFirisxfad hat geantwortet

Du könntest Fenistil-Gel draufschmieren und vorsichtshalber ein Antihistamin nehmen. Dann das ganze beobachten: wahrscheinlich geht es von allein wieder weg. Wenn nicht innerhalb von drei Tagen das ganze kaum mehr sichtbar ist: zum Haus- oder Hautarzt = Allergologe.

A~ntgstahaseK47x11 hat geantwortet

habe grad festgetsellt, das beide Beine recht komisch gemustert sind, oder so fleckig.

Aber diese juckende Pickelzeug ist nur in der Nähe vom Stich.

Wann tritt den eine Sonnenallergie auf,beim oder nach dem Sonnen?

Oder ist es Krätze, wobei ich da nicht wüsste woher ich sie hätte, habe mich nicht draussen im Stroh aufgehalten..........

SHtern1chexn23w hat geantwortet

Also

mein Bein sieht auch total bescheuert aus, total rot und geschwollen, mich hat anscheinend was gestochen, weiß aber net was, war in Österreich.

Beim Doktor hab ich einen Zinkleinverband bekommen, weil er meinte es sind Streptokoken, sicher war er sich aber nicht.

Jetzt hab ich mir gestern in der Apotheke so Globulis geholt, Apis D30, helfen gegen Insektenstiche und die Schwellung ist denk ich auch schon ein bißchen zurückgegangen, so viel wie ich sehe, ist ja alles eingebunden.

A}ngstKha^se4\711 hat geantwortet

war nur eine Überreaktion vom Mückenstich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH