» »

Geschwollener Gaumen

aYnnabe6ll8h1 hat die Diskussion gestartet

ich hab seit zwei tagen einige geschwollene stellen am gaumen...das juckt nicht sonderlich, nur wenn ich mit der zunge dran rummache. wenn ich drauf drücke tut es weh...hatte das schonmal jemand? oder kennt jemand was tolles dagegen?

Antworten
CTathxie

Zum Doktor

Hallo,

also an Deiner Stelle würde ich erstmal zum Doktor gehen.

Ich kenne sonst solche Sachen nur durch Allergien. Da bekommt man Jucken im Mund, Bläschen und Schwellungen.

Also, falls Du keine Allergie hast, also Deine Beschwerden nicht direkt nach einer Essensaufnahme eingetreten sind, lass das von einem Doktor abklären.

Gruß

Cathie

acnnabrellx81

wieder besser

es ist schon wieder besser...ich vermute es war eine kreuzallergie zu dem, was momentan so fliegt....ich bin höchst allergisch...aber mein gaumen war noch nie zuvor geschwollen

danke trotzdem für die antwort... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH