» »

Gaumenjucken!

c+razypuIpxpy hat die Diskussion gestartet


Mir juckt leider seit einigen Wochen mein Gaumen, wird wohl eine Allergie sein, auch wenn das Jucken sehr unregelmäßig ist und mal draußen oder drinnen ist. Manchmal wird es besser wenn ich rausgehe. Aber ich wollte mal fragen, ob jemand eine Methode gefunden hat, wie dieses Jucken aufhört, esse manchmal Eis, damit es wenigstens für ein paar Minuten aufhört, aber kann ja nicht den ganzen Tag Eisessen und von dem andauernden gekratze mit der Zunge, habe ich schon einige Macken im Mund, die zwar langsam wieder abheilen, aber die immer wieder kommen werden, wenn ich so eine Phase habe, in der es 5 Stunden juckt!

Hoffe auf Rückmeldung! Möchte übrigens keine Medikamente nehmen!

Antworten
d<an4i[.w


Jucken im Mund

Hallo,

hast du vielleicht mal darauf geachtet ob es daran liegt was du jenachdem vorher gegessen hast? Obst bekommt man nicht restlos sauber und da kann es sein das sich Bläschen im Mund bilden und die furchtbar jucken oder brennen. Ich habe sogar eine Allergie auf rohe Äpfel und Karrotten. Das hängt mit meinem Heuschnupfen zusammen. Das äußert sich auch mit Jucken im Mund auf den Lippen um die Lippen herum, Halsschmerzen, und zuschnüren des Halses.

Vielleicht mal drauf achten.

VLG daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH