» »

Komisch riechende Haut Bei Neurodermitis

s^neYafi hat die Diskussion gestartet

Hallo !

Ich weiß nicht weiter da ich das noch nie hatte .

Meine Haut in den Armbeugen riecht so komisch irgentwie faulig sorry :-( und schuppt sich , der Geruch geht trotz duschen und waschen nicht weg

Weiß jemand was das ist ? Bitte nicht lachen

LG dany

Antworten
l$arja<-lunxa

Hallo sneafi,

ich lache nicht, keine Sorge. Nässt die Haut und/oder ist sie offen, verletzt, blutet und/oder sondert Flüssigkeit ab? Möglicherweile so gelblich? Ich kenne das von mir, habe selbst auch Neurodermitis und ich habe festgestellt, dass die Haut riecht, wenn sie eben nässt, infiziert ist. Ich denke, das ist die Wundflüssigkeit, die austritt. Wenn die Haut wieder geschlossen ist, legt sich das mit dem Geruch. Sollte es dich aber sehr beunruhigen, dann frag doch einfach auch mal bei deinem Hautarzt nach, vielleicht kann der es dir besser erklären.

Liebe Grüße,

Lara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH