Wir haben einen 8 Monate alten Sohn der seit seiner Geburt an Neurodermitis leidet. Wir haben schon verschiedene Dinge ausprobiert. Unter anderem einen 3 wöchigen Klinikaufenthalt in Neukirchen bei (...) >>>
Aangie am 29.08.01 17:40
20.11.02 21:51
Hallo!
Ich schreibe zur Zeit an meiner Maturaarbeit (Abitur!) und versuche möglichst viele Aspekte unterzubringen. Dafür benötige ich jedoch spezielle Angaben von Betroffenen!
VOR ALLEM über Neurodermits und ERNÄHRUNG - sprich: was schadet dir und welche Produkte helfen vielleicht sogar?!
Am liebsten wär's mir, wenn du an die Adresse: seilinger@aon.at mailen könntest!
Ich würde mein gesammeltes Werk auch gerne zur Verfügung stellen und mich somit bedanken!
VIELEN DANK
mfg Bettina
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH