» »

Hilfe-Hautausschlag und Juckreiz nur im Freien

k0eukos88 hat geantwortet


habe auch eine "leichte sonnenallergie" und bei mir dauert es nicht ein paar tage sonne bis ich etwas merke... also schon nach höchstens einer viertelstunde autofahren in der sonne bemerke ich das schon, überall jucken, rötungen usw... vielleicht ist deine allergie stärker geworden ???

IBloncax71 hat geantwortet


Hallo Keks,

Vielen Dank für deine Antwort. Hast du denn auch Quaddeln? Wo genau tritt die Allergie auf! Nur am Dekollte oder auch an allen Kleidungsfreien Hautstellen. Ich bin heute wieder super fertig mit Nerven. Wir sind mit dem Auto bei dem bewölktem Wetter gefahren und ich war innerhalb 10 Minuten übersät. Es ist einfach schrecklich, am schlimmsten jedoch ist diese Angst, dieses Ungewisse. Schreibe nun nochmal einen kurzen Beitrag zu meinem Termin in der Uniklinik. Vielleicht magst du den ja auch noch lesen.

LG, Ilona

I6loonpa71 hat geantwortet


UV-Provokationstest in der Uni-Klinik

Hallo an Alle,

ich habe in der Uni-Klinik den UV-Provokationstest hinter mir. Bisher habe ich nur eine ganz leichte Rötung im UVA Bereich. Der Arzt dort meinte, ich solle mir keine Sorgen machen. Das ganze würde nicht nach einer schlimmen Erkrakung aussehen. Ich mach mir aber Sorgen. Bin bei bewölktem Wetter rausgegangen und war in 10 Min. übersät.

Wer kann mir sagen, was dieser UV Test überhaupt genau aussagt und welche Krankheiten er ausschließen kann.

Vielen Dank nochmal.

Ilona

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH