» »

Reiten trotz Pferdeallergie?

l=ithtlew{interrJoxse


Möchte Curly-Horse importieren, suche...

Hallo,

möchte mir demnächst ein Curly Horse kaufen, ggf. importieren...

Vielleicht gibt es ja in HH einen Allergiker oder Nichtallergiker der auch

über einen Kauf/Import eines Curlys nachdenkt und man sich

zusammentun könnte - auch die Importkosten könnte man sich teilen

und die suche nach einem geeigneten Pferd erleichtert sich zu zweit :-)

oder...

Gibt es jemand in HH mit einem Curly Horse, wo ich meins später mit

unterstellen könnte, da es nicht zu "normalen" Pferden gestellt

werden darf (wegen der allergie)!

Freue mich auf Antworten an: katzenbienchen@web.de

l5ittlewdinterSrose


Du Suche hat ein Ende gefunden und ich bin nun stolze Bsitzerin von einer kleinen Curly Horse Stute (nicht importiert sondern aus Deutschland):

Besucht uns doch eimal unter [[http://nevadadream.sebjo.de/]] oder besucht das neue Curly Horse Forum [[http://curly-horse-forum.isthier.de/]]

CEhrisE4yHo]u2\4h


Das ist nicht so schön...

Hallo liebe sandfe,

das mit deiner Allergie ist aber nicht so schön und ich selber habe auch eine Katzenallergie.

Schau doch einfach mal auf meine Homepage wenn du magst.

Mxary-<3


hallo! ich hab auch eine pferdeallergie und hab auch schon von den curley horses gehört. aber leider gibt es in meiner nähe keinen hof mit curley horses. ein eigenes zuzulegen kommt für mich vorerst auch nicht infrage. könnt ihr mir vielleicht helfen?

tRhjierxra


Hallo Sandfe :)

Ich leide selber auch an der blöden Tierhaarallergie. Ich werde jetzt auch mal diese Curly Pferde ausprobieren.

Kann es sein das du vielleicht eine hühnereiweiß (gegen Eier) Allergie hast? Lass dich mal darauf testen. Weil ich habe auch eine Milcheiweiß und hühnereiweißallergie. Ist ziemlich blöd, aber dadurch dass ich das schon Geburt an habe bin ich schon drangewöhnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH