» »

Zahnpasta-Allergie

-wHZasex-

Probier doch mal eine andere Zahnpasta aus, vielleicht hängen da ja doch ein paar Sachen zusammen?

khathprin1x7

ja, hab jetzt mal die weleda sole-zahnpasta, da sind keine konservierungsstoffe drin und sonstiges.

danke dir,

kathrin

-~H'a=se-

Bitte, wenn ich etwas helfen konnte. Melde Dich doch mal, ob es besser wurde.

k~athQrin1x7

hey "hase" :-)

fahre nun am donnersag in die uniklinik regensburg und lasse das mal bei einem fachmann abchecken. (zumindest mehr fachmann, als ärzte in meiner umgebung). bin mal gespannt ob das wieder wird. :-( echt furchtbar.

kathrin

kUathr)in17

achja und durch die sole-zahnpasta gabs keine verbesserung :-(

-RHaRse-

Schade, mal sehen, was die Ärzte dort sagen. Vielleicht hängt es doch mit b12 zusammen?

mParlAa25

ich hab früher immer zahnsalz verwendet (verwendet man wie zahnpasta, salz auf zahnbürste mit etwas wasser), soll angeblich auch besser für die zähne sein. gabs immer in der apotheke.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH