» »

Jucken und beissen in Achselhölen

gnuZmmxi hat die Diskussion gestartet

Habe seit einigen Tagen ein beissen und Jucken in den Achselhölen.Es zeigen sich Braune längsstreifen.

Waschmittel immer das gleiche.

*:)

Antworten
M?irisxfad

Hast Du auch das gleiche Deo? ???

Oder einen neuen Pulli?

m1auxsi76

Hallo Gummi, *:)

gerade erst in den letzten Wochen habe ich sehr stark mit dem gleichen Problem zu kämpfen gehabt und seit dieser Woche habe ich auch dieses erkannt.

:-/ Wogegen bin ich eigentlich nicht mehr allergisch :-/

Bei mir jedenfalls ist es definitiv der Weichspüler %-|

Habe mir immer gedacht, das kann doch nicht sein, vermutet hatte ich erst immer das Rasieren der Haare, Haare nicht mehr rasiert, juckte trotzdem noch :-/

Dann habe ich zich versch. Deos gekauft, immer wieder verschenkt, es juckte immer gleich!

Duschgzeug gewechselt, immer noch!

Und ich war am Verzweifeln, weil es sooo eklig juckte, hab gedacht, das kann doch wohl nich sein. Ich stinke nicht, wasche mich, hm %-|

Und dann zog ich Anfang dieser Woche mal ein Shirt unter den Pullover, das ich bei 60Grad mitgewaschen habe, also ohne Weichspüler, und siehe da, alles Gejucke war weg :-D

Heute hab ich nochmal eins an, was mit gewaschen ist und alles juckt wieder, aber auch echt nur unter den Armen, egal. Ich werde nun morgen alle Shirts durchwaschen, auch wenn das nun nervt, aber schlimmer nervt dieses Gejucke :(v

Sorry, ist eine ganze Geschichte geworden, ich weiß noch nicht einmal, ob Du sie liest, aber ich weiß, wie das nervt, was man da alles durchmacht. Aber, nicht aufgeben, alles ausprobieren :)^ :-D

Liebe Grüße, Mausi!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH