» »

Augenekzem

tcerrxie

kenne ich...ich sah aus wie ein Krustentier um die Augen und es tat doll weh!!! Die Lider verschuppt und eingerissen und ich sah immer verheult aus. Von Oktober bis ca. März...Jahr für Jahr...

Allergietest hat nicht gebracht. Auf Empfehlung eines Bekannten, der jahrelang unter Heuschnupfen litt, habe ich Lorano akut ausprobiert. nach der ca. 4 Packung war ich tatsächlich beschwerdefrei. Das war letztes Jahr und ich habe, toi toi toi keine Probleme. So wie es ohne Ankündigung mal entstanden ist, ist es nun auch fort. Ich habe vorher auch viele andere Allergietabletten und Cortison versucht. Half alles nichts.

Die Augenpflege war auch schwer mit den ganzen Entzündungen und trockenen Falten. Ich benutze Makeup und zum entfernen nehme ich vaseline. Zur Gesichtsplege damals habe ich reines Glycerin genommen. Drücke allen die Dauem und hoffe, ich konnte etwas helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH