» »

Allergietest

tzeufti/drexa


Naja aber du benutzt das Cortionspray doch schon über einen längeren Zeitraum,oder vertue ich mich da?

Dein Arzt wird schon wissen was Sache ist.

Gruß Andrea

S>peedyigonza{les26


ja ich nehme das seit Feburar.

War ja heute beim Allergietest, die haben Diesen Pricktest an der innen Seite vom Arm gemacht. Also nur der kleine Test. Die haben getestet:

Gräsermischung

Roggen

Birke

Hasel

Erle

Buche

Eiche

Brennnessel

Spitzwegerich

Hundehaare

Katzenhaare

Meerschweinchenhaare

Pilze:

Alternaria alternata-> was immer das sein mag

Aspergillus fumigatus-> "

Cladosporium herbarum -> "

Kirsche

Zitrone

Karotte

Sellerie

Haselnuss

Und was raus kam, NICHTS. Bin gegen nichts der hier geschrieben Sachen allergisch.

Denke mal die anderen Sachen die so auf dem Blatt stehen werden bei einem großen Allergietest getestet. Also habe ich keine Allergie dir er in verbindung mit der Nase bringen kann.

Ich soll das Cortison Spray jetzt nehmen bis es leer ist und Dann noch mal zum Arzt kommen.

Und dann will er das Spray absetzen. Und schauen wie ich dann klar komme.

Naja dann werde ich den Arzt doch noch nicht wechseln.

Myirisxfad


Ist doch immerhin auch etwas Gutes, daß beim Test nichts herauskam. Wie war das denn mit der Quaddel für Histamin? Meistens ist das die erste, die geprickt wird.

Allergien sind die eine Sache. Pseudo-Allergien die andere. Und die Reaktion auf Gifte noch mal eine andere.

Zu den Pseudo-All. gehören die Histamin-, Gluten-,- Fruktose-, Sorbit-, Laktose-Intoleranz. Die Auswirkungen sind die gleichen wie bei Allergien, also laufende Nase, tränende Augen, Jucken im Mund und Rachen, Halsschmerzen, Bauchprobleme, Hautausschläge.

Ich würde trotzdem noch einmal zu einem anderen HNO gehen, und zwar wegen des Cortisons. - Lieber eine zweite Meinung einholen als sich nachher ärgern...

*:)

Sipeedy gonxzales26


Histamin ist ja das wo man Ausschlag bekommen muss ne? Sie sagte nämlich bei einem das ich da Ausschlag bekommen müsste um zu sehen ob der Test überhaupt anschlägt. das wurde etwas rot also schon bissl Ausschlag. aber sonst nirgendwo.

Ja Mirisfad da hast du schon recht. Nehme das Cortisonspray jetzt zu ende. Dann will der Doc mich ja noch mal sehen und dann das Spray absetzen. Mal schauen wie es dann läuft. Wenn ich dann wieder beschwerden bekomme, gehe ich zu einem anderen HNO. Mir fehlt jetzt leider die Zeit dazu zu einem anderen zu gehen. Weil ich umziehe am 13Mai und wir die neue Wohnung noch renovieren müssen. Aber ich danke dir und allen anderen für eure Ratschläge. Die haben mir geholfen. Vielen Dank.

S}pehedygo!nzales26


Mirisfad

wollte dir ne PN schicken aber da kommt immer Fehler das

deine Mailbox voll sei ???

Mbiris*faxd


Ich habe den Briefkasten geleert :-)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH