» »

Juckreiz im Gesicht

JKulers1x983 hat die Diskussion gestartet


Hallo

seit kurzem verspüre ich des öfteren einen Juckreiz im Gesicht.Bestimmte Stellen die leicht aussehen wie Pickel jucken meiner Meinung nach. Außerdem habe ich leicht rauhe Haut. Was kann das sein....

Lg

Antworten
mTi%na22


sonnenallergie!?oder best. kosmetik

hallo!

kann sein das du in letzter zeit die creme,... gewechselt hast, mit der du dein gesicht wäscht? oder ist sonst irgendeine veränderung aufgetreten? ich hab das nämlich auch mal eine zeitlang gehabt, als ich anderes wasser benutzt hab (bei verwandten in einer anderen region)...

ansonsten hab ich das jetzt auch immer im sommer, wenn ich länger draußen war und vor allem wenn ich dabei schwitze im gesicht!!!

bei mir hilft am besten, den auslöser zu meiden!

J|ulexs1983


ich war heute beim arzt und der hat festgestellt dass es eine leichte form von neurodermitis sein kann. früher als kleinkind hatte ich diese ätzende hautkrankheit schon einmal. da ich im moment im abistress bin ist es psychisch bedingt. zum glück ist es aber nicht so ausgeprägt... habe jetzt nur eine fetthaltige creme bekommen die mir jetzt schon deutlich hilft, die rauhe haut in den griff zu bekommen...

vielen dank!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH