» »

Dauernd Husten bei Pollenallergie= Asthma?

I[ngo.4str


Hallo, war schon beim Lungenfacharzt wegen Hustenreiz . Habe kein Asthma ! :)^

Habe Allergie mit starkem Hustenreiz sei dem 32. Lebensjahr , vorher keinerlei Probleme

(nur mit frischem Obst ,Erdbeeren Nüsse ).

Dann wurde der Hustenreiz immer mehr . Beginnt im Nov- Jan , dann ruhe im April -Juni geht es wieder los.

Habe mich De-sensibilisieren. lassen brachte nichts. Habe mir dann 1x in April meine Cortisonspritze abgeholt.

Die wirkte ca.1 Woche später und der Reiz ist weg bis Nov .

Habe jetzt über ein paar Wochen das Budiair ausprobiert und bin sehr zufrieden. Zur Zeit sind bei meinem Sohn die Hustensymptome sehr stark , ich nehme Morgens und Abends einen Hub und bin Hustenfrei !

Kann Budiair nur empfehlen ! :)^ :)^

( Am Anfang leichter Reizhusten der nach 3-4 Tagen weg ist, weil der Körper das Mittel erst annehmen muss,ist aber normal !) *:)

lG Ingo Str

c#hant*a#le#tta


ingo,

kriegt man das Budiair ohne Rezept ??? Es ist rein gegen den Hustenreiz ???

eFrwninx90


Auch wenn dieser thread schon älter ist möchte ich noch etwas dazu schreiben. Ich habe seit paar Monaten immer Probleme durch die Nase zu atmen und folglich auch Probleme mit der Atmung durch die Lunge. Ich habe beim ausatmen immer so ein piepsen in der Lunge. Ist das normal für Allergie oder so?

hIixlda


Hallo

In dem Fall kann ich aus der Ferne nur sagen:Geh bald zum Arzt, muss nicht gleich der Facharzt sein.Man kann so nicht sagen , ob du erkältet oder allergisch bist , eine chron. Bronchitis hast oder Asthma , oder was es sonst eben noch sein kann.

wenn es dann noch Fragen gibt, ist das Forum der richtige Ort.

Hilda ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH