» »

Schwindel bei Heuschnupfen!

MdevlSxB hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich hab mal ne frage....bin so ziemlich gegen alles allergisch was draussen fliegt...nun meine frage...kann mein leichter schwindel von der allergie kommen ??? blutdruck iss vollkommen normal.....

Schwindel ist vielleicht auch das falsche wort....so ne "matschbirne" würde ich eher sage...und abund zu das gefühl ins leere zu treten...kennt das von euch noch jemand?? wäre froh wenn ich mal wüßte ob es an der allergie liegt....mein doc sagt nur das er nit weiß was das iss

GLG MEL

Antworten
mCausRi76


Huhu,

ich kann Dir gut nachempfinden, bei mir ist es immer so, wenn ich so einen richtigen Anfall von Allergieschub habe, daß ich mich absolut bematscht, fix und fertig, total müde, schlapp fühle, und auch sehr gereizt bin >:(

Ich denke, sowas zerrt am Körper, nimmt ihm viel Kraft, schlimm!

Ab und an, wenn es ganz schlimm ist, nehme ich eine Tablette, dann geht es, aber die machen ja auch müde.....

Versuch, viel zu trinken, vll mehr Vitamine aufzunehmen, ich weiß zwar nicht, ob es wirklich hilft, aber schaden kann es nicht!

Liebe Grüße, und gute Besserung

Mausi

J-o2x3


Hi Mel,

mir geht es ähnlich und so richtig helfen tut da auch nix,

eigentlich sollte man den ganzen Tag zu Hause bleiben, viel Trinken, sich möglichst wenig anstrengen und hoffen, dass es besser wird.

Aber das geht ja leider nicht immer.

Nimmst Du Tabletten - von denen kann man ja auch müde werden wie mausi76 ja auch schon gesagt hat.

MWe}lScB


:-)

Nee ich nehme keine medikamente...weil ich dann soo verdammt müde werde....das niesen und das die augen jucken macht mir auch nix aus...nur diese matschbirne... :-( ganz schlimm...

trinken tu ich genug, aber mit den vitaminen mache ich nun mal.....weil ich glaube davon nehme ich zuwenig zu mir...

Danke für eure tips... :-)

GLG MEL

tieufiwdrexa


Hi!

Es gibt auch Medikamente die nicht so Müde machen,mein Sohn nimmt z.B. Loragalen(er ist 11) und nimmt die Tabletten schon seit 8 Wochen.

Ich habe mir jetzt Fenistil 24 Stunden-Kapseln geholt,die helfen mir auch sehr gut gegen den Juckreiz,und machen auch nicht müde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH