» »

Allergie gegen Kunstrasen?

M iau-nMiau hat die Diskussion gestartet

Hi Zusammen!

Ich habe mal eine Frage:

Mein Freund hat jetzt schon 3 Mal nach dem Fußballtraining ganz viele "Pocken" auf den Waden! Sie sehen absolut aus wie Mückenstiche und jucken wohl auch ziemlich! Nach 1-2 Tagen...pünktlich zum nächsten Training ;-) sind sie weg!

Da es für Mückenstiche eigentlich echt zu viele sind und die Biester ja auch noch nicht sooo aktiv sind, haben wir an eine Allergie durch den Kunstrasen (der auch recht neu ist) gedacht!

Vielleicht hat einer von euch ähnliche Erfahrungen oder schonmal sowas gehört!

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße! *:)

Antworten
Mziau-Mwiau hat geantwortet

Mhm....keiner einen Tipp?

Ok, ist auch irgendwie recht seltsam....

...aber vielleicht weiß ja doch einer Rat! *:)

kuiri 200x6 hat geantwortet

vllt haben diese "Pocken" etwas mit der Hitze und dem Schweiß, der beim Sport gebildet wird, zu tun. Würde danach mal im Internet sehen. Kenn mich da jetzt nicht zu sehr aus, weiß nur, dass es da etwas gibt!

Viel Glück

M/iau-M}iaxu hat geantwortet

Hi kiri!

Danke für Deine Antwort!

Das könnte dazu beitragen-da haste Recht!

Ich hab auch schon mal gegoogelt...

...aber das isses irgendwie alles nicht!

Dann bleibt wohl nur der Gang zum Hautarzt wenn das nächste Training vorbei ist und die Pocken wieder da sind! :-/

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH