» »

Hilfe meine Ohrläppchen jucken,

dErango|nheartk 782 hat die Diskussion gestartet

Meine Ohrläppchen sind seit einiger Zeit am jucken und pellen ab. Ich habe meine Ohrringe schon raus getan, aber es wird nicht besser!! Dazu kommt dann auch noch das andauernt eine gelb klebrige flüssigkeit austritt. Ist wahrscheinlich wohl eine Entzündung, aber kann mir jemand sagen welches Hausmittel dagegen am besten hilft ???!!!

Antworten
azraxna

hört sich an wie eiter. geh zum arzt. mit einfachen hausmittelchen is es da nicht getan

dlra"gBo2nhe7art 7>82

Aber da muß es doch was aus dem Hausfrauen kästchen geben !!! Ist meistens auch besser als irgend welche chemischen mittelchen vom arzt !!:°(

Sbabi^nex50

Ringelblumencreme

kann ich da empfehlen.Die hemmt die Entzündung und trägt zur Heilung bei :-)

dvrago1nheart^ u78x2

Danke

Werd ich sofort mal ausprobieren !!!

SYabinex50

das freut mich!

kann aber nicht versprechen, daß es bei dir klappt...es reagiert ja jeder anders darauf :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH