» »

Dauer der Hyposensibilisierung (bei Wespengift-Allergie)

m$ilka8schnexcke

@:) @:) Hallo maria-shiatsu

ich hatte auch Angst davor, diese Terapie an zu fangen. Bei mir waren die Leute echt nett. Meine Therapei habe ich dir per Email geschickt, weil ich das oben schonmal geschrieben hatte. Wenn du oben nachschaust findest du Paulelieb. Bei dem war die Therapie anders.

Ich finde es gut das du die Ärzte wechselst. Unfreundliche Ärzte hasse ich. Einen Arzt muß man alles Fragen können, was einen bewegt. Die Antwort sollte versändlich für Normale Menschen sein.

Bis dann

Milkaschnecke

Giilxbi

tryptase

Hi,

ich denke, die Tryptaseuntersuchung wird bei jedem neuen Fall von Wespengiftallergie gemacht.

Übrigens mache ich meine Therapie nicht über Hautärzte sondern über Lungenärzte. Möglicherweise sollte man beide Seiten hören, wenn man unsicher ist.

Beste Grüße

Gilbi

P=auOleliexb

Lungenarzt

Ich habe meine Grundtherapie auch in einer Lungenklinik gemacht. Die jetzige Weiterbehandlung macht mein Hausarzt. Mir ist der Fahrweg einfach zu weit. Spritzen setzen kann ein Hausarzt auch.

Gruß Paul

b1anstischxi

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, in welcher Klinik ihr euch behandeln lassen habt?

Ich muss wegen einer Bienenallergie zum Hypersensibilisieren und bin noch etwas ratlos in welche Klinik?

Habt ihr ein paar Tipps oder Adressen?

Schöne Grüße

Daniela

b#anmts"chi

Hallo,

ich muss auch wegen einer Bienenallergie in die stationäre Behandlung.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Adressen für gute Kliniken?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.

Schöne Grüße

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH