» »

Allergie gegen Gummibärchen?

f<lamenc7orot hat die Diskussion gestartet


Hallo und Guten Tag,

ich brauche Eure Hilfe....gibt es eine Allergie gegen GummibärchenGummibärchen...Ich esse seit einiger Zeit ab und an mal Gummibärchen..nach einer gewissen Zeit wird mir so schwindelig, mein Kreislauf droht zu versagen...das habe ich nur, wenn ich die Dinger gegessen habe...kann das allergisch sein...freue...freue mich über eine Info...viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag......

Antworten
YJukTo201x0


Hallo

Also ich hoffe ich kann etwas helfen...hab mich in letzter Zeit ziemlich mit Allergien beschäftigt.

Bei Problemen mit dem Kreislauf, wenn es eine Allergie sein sollte, so deutet dies nur auf einen Allergischen Schock hin, jedoch mag ich dies zu bezweifeln, dass es bei dir so ist. Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass es auch durch den Zucker kommen kann? Sprich dass es auch diabetisch bedingt sein könnte? Ich weiß ja nicht, ob du sonst öfter Süßigkeiten isst oder nicht, aber meiner Meinung liegt das vielleicht eher am Zuckergehalt. Natürlich bin ich kein Arzt und kann nur sagen, was mir am ehesten dazu einfällt, aber du kannst ja mal zu deinem Arzt gehen und mal den Blutzucker testen lassen. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

Liebe Grüße und ich hoffe, dass du bald weißt, warum dir dann so schwindelig wird.

Yxuk<oH201x0


Noch was

Aber natürlich kann man nicht alle Allergiesymptome sozusagen standardisieren, denn jeder Mensch reagiert anders. Aber lass es einfach mal checken. Vielleicht solltest du dich mal auf Allergien gegen Lebensmittel testen lassen und eben den Blutzucker. Sicher ist sicher.

MXirixsfaxd


In Gummibärchen ist ja ziemlich viel Chemie drin: Zusatzstoffe zum Färben, Gelatine (woraus?) usw.

Vielleicht schaust Du hier [[http://www.zusatzstoffe-online.de/home/]] mal nach, ob Du evtl. fündig wirst.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH