» »

Rote Flecken nach Op

E$xta<ler hat die Diskussion gestartet


Hatte am Freitag eine Knie OP!

Seit Sonntag hab ich Rotenflecken am ganzen Körper!War damit gestern schon beim Arzt der aber auch nicht wusste woher diese kommen könnte!

Die Flecken sehen aus wie leichte verbrennungen und jucken wie die Pest!

Nun ist meine Vermutung das die Flecken durch die Nähte ausgelöst werden,oder durch den Verband da ich noch nie zuvor solche Symptome hatte.

Gibt es dagegen irgend eine Creme die den Juckreiz lindern,oder die Flecken dadurch sogar verschwinden?

Vom Arzt hab ich nur 4 Tabletten bekommen die schpn alle sind :-/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH