» »

Unbekannte Krankeit? Geschwollenes gesicht Wasser, hilfe,

b'enn5yb%oy hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Meine Mutter hat seit einigen Wochen jeden morgen

"Wassereinlagerungen" im Gesicht hände ...

besonders unter den augen, sieht aus als ob man dort einfach luft rein gepumpt hätte...

Sie war schon bei verschiedenen Ärzten aber gefunden wurde nichts.

eine Allergie sollte es nicht sein laud den ärzten...

Sie bekommt Entwässerungtabletten ihre Finger sehen aus wie ein alter Luftballon aus dem man die luft raus ist...

ihr blut wurde untersucht erst meinte man das im Körper ein "entzündungsherd" ist aber dann wurde bei einer weiteren Blut untersuchung doch nichts gefunden...

Ich fühle mich so hilflos

sie war bei so vielen Ärzten und keiner kann helfen

Antworten
bmennybxoy hat geantwortet

hilfe

mPaurysxue hat geantwortet

bei was für ärzten war sie?

war ein nierenspezialist dabei?vielleicht sollte sie sich mal in stationäre behandlung begeben.

b$ennxyboy hat geantwortet

vorgestern bekam meine mutter keine Luft mehr wir sind in die Notaufnahme dort wurde die lunge geröntgt und ein Schatten auf der ganzen rechten Lungenseite festgestellt ...

dann wurden ihr 1 1/3 Liter Wasser aus der lunge entfernt ...

heute bekam sie die Diagnose weit fortgeschrittener lungenkrebs.

(meine mutter hat in ihrem leben nie an einer Zigarette gezogen, und wir leben in einem Luftkuhrort)

es ist schon sehr erschreckend wenn der Arzt sagt das es ein bösartiger Tumor ist obwohl er die probe noch garnicht "eingeschickt" hat.

er meinte das weitere proben entnehmen werden müssen um die beste Therapieart zu finden ...

Wir haben einen marathonlauf hinter uns wir waren innerhalb von 2 Jahren bei 19 ärzte die nichts finden konnten manche meinten es ist Einbildung psychischbedingt ...

Ich habe so eine Wut im Bauch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH