» »

Pusteln an Händen/ Ellenbogen/ Knien

N7ora]197x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ichhabe jedes JAhr zur selben Zeit (Allergiezeit) Pusteln an den Händen! Allerdings nich so wie dieses jAHR1 Sie sind sogar an der HAndoberfläche und an Knien und Ellenbogen! Seit Sonntag breiten sie sich immer mehr uas!

Wie gesagt, ich kenne diese Pusteln, aber in dem Ausmass echt net!

Meine Allergie ist eh momentan sehr schlimm, trotz, daß ich jeden Tag Ebastel nehme....

Hat jemadn ne Idee ???

Wie lange fliegen denn die scheiß Birkenpollen noch ??? ??

Also nich nach dem Kalender (demnach bis Anfang MAi), ich meine was ihr schätzt, weil sie ja auch sehr früh angefangen haben

Ich sterbe :-(

Antworten
Ndora1997x8 hat geantwortet

Nochmal ich...

Ich war jetzt beim Arzt!

Sie hat gesagt, das kommt von den Pollen! Hat mir die doppelte Dosis Ebastel verschrieben (2 mal 10 mg) und Cortison Salbe!

Die nehm ich seit gestern! Meine Häönde sehen immer noch genauso aus! Und es juckt und tzut auch weh!

Knie, Ellenbogen.. füsse gehen!

Hat das noch niemadn gehabtß

Ich denke wirklich, daß es von den pollen ist, weil ich das jedes JAhr habe! Aber so arg war es NOCH NIE!

Bitte helft mir..

LG NORA

oRroCs-laxn hat geantwortet

kommst du aus den quadraten direkt?

mir empfahl einst' ein waldhöfer: nüchtern morgens ein paar kl. teelöffel apfel-obst-essig im wasserglas (evtl. mit etwas honig) - das lindert . . . / oder befallene hautflächen auch ein bisschen mit dem essig bestreichen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH