» »

Allergietest - hohe Blutwerte

Msark usF83 hat geantwortet


Wenn du Pilze hast (wahrscheinlich Candida) bekommst du diese NIEMALS in 10 Tagen weg, schon gar nicht ohne eine Ernährungsumstellung. Leider scheint das immer noch nicht bis zu den meisten Ärzten durchgedrungen zu sein.

Jedenfalls kann das die Ursache für einen erhöhten IgE Spiegel sein - immerhin das scheint dein Arzt richtig erkannt zu haben.

Vielleicht schaust du mal hier vorbei:

[[http://www.candida-info.de/]]

Dann wirst du recht schnell merken dass es mit 10Tagen Tabletten nicht getan ist. Du kannst dir dort auch einen Arzt in deiner nähe empfehlen lassen, der sich mit der Behandlung von Pilzen auskennt.

r:r84 hat geantwortet


@ maeusle-78

pilze im darm sind keine krankheit. auch eine pilzdiät ist völliger humbug.

schau mal:

[[http://derstandard.at/?url=/?id=2804422]]

M0aeuslDe-7x8 hat geantwortet


Mein Arzt hat auch gemeint das sich da derzeit noch die Geister scheiden...

ich werd jetzt die Tabletten nehmen (Ist das ein Beipackzettel %-|), meine Stuhlprobe abgeben und hoffen das dann meine Blutwerte ok sind....

Miarxk}us83 hat geantwortet


@ rr84:

auf der site ist auch gleich ein link der eine studie zur pathogenität der pilze enthält

[[http://fampra.oxfordjournals.org/cgi/content/full/18/3/258]]

Meiner Erfahrung nach kann dich ein Candida schon krankmachen. Was dann irgendwelche Studien zu Tage fördern oder auch nicht, ist für mich als Patient doch dann sekundär

M$aeus le7x8 hat geantwortet


Also der Pilz ist weg und der Blutwert noch da....

Jetzt hat mir mein Arzt wieder Blut abgenommen und macht nen Rasttest (???) hat mir 2 DINA4 Blätter hingelegt und wir haben angekreuzt was alles getestet wird (was ich Esse, in meiner Wohnung hab etc)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH