» »

Guter Hautarzt/ Allergologe in Hamburg gesucht

hWerren1auss.tatter hat die Diskussion gestartet

Hallo,

nach zwei Enttäuschungen in Wandsbek und am AEZ in Poppenbüttel:

Ich bin auf der Suche nach einem Allergologen, der Privatversicherte nicht nur melkt,sondern auch hilft.

Gibt es jemand, der positibve Erfahrungen gemacht hat?

Bin für jeden Tipp dankbar...

Antworten
jxn hat geantwortet

> Ich bin auf der Suche nach einem Allergologen, der

> Privatversicherte nicht nur melkt, sondern auch hilft.

Womit verdienen Allergologen noch gleich ihr Geld? Mit kranken Menschen, nicht wahr? Mit Leuten, die eine Allergie haben, nicht mit denen die keine mehr haben... ;-)

h*erreSnaus>staxtter hat geantwortet

Kluge Worte

Aber nochmal die Frage:

Wer kennt einen guten Hautarzt in Hamburg ?

c8olourTe}dsha?de hat geantwortet

was erwartest du denn von dem hautarzt, vielleicht kann ich dir da einen empfehlen!?

um meine allergien kümmert sich jetzt meine hno-ärztin, die hat mehr ahnung von der thematik, als die allergologen, bei denen ich bis jetzt war. ich glaube bei sowas muss man einen glückstreffen landen.

heerre{naus@statpter hat geantwortet

In Frankfurt

hatte ich einen tollen Hautarzt, Dr. Pemler in Sachsenhausen. Ein ruhiger, besonnener Herr, der mich als Privatpatient nicht ausnahm wie eine Kuh, sondern als einziger von einem halben Dutzend Ärzten Grund für ein Leiden heraus fand.

Und nun suche ich sozusagen etwas Gleichwertiges in Hamburg.

SFalra HH hat geantwortet

*push*

bin grad auf der gleichen suche, hast du da schon jemanden gefunden ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH