» »

Benommenheit/ schwindel durch allergie?

aslex;_wxwe hat die Diskussion gestartet

hi leute,

kann es unter umständen sein,dass man durch allergien benommen ist bzw ab und an schindel hat?

hab seit letzter woche das ergebnis das ich ziemlich gegen alle gräserpollen und baumarten allergisch bin,zudem hausstaub und milben -.-

nun hab ich seit geraumer zeit das problem,dass es tage gibt,an denen ich wie "besoffen" im kopf umherlaufe.

neurologisch alles abgecheckt ( mrt,ct,eeg usw.),kardiologisch ebenfalls.

ist echt zum verrückt werden,zudem mir kein arzt erklären kann was das is....

wenn jmd. diesbezüglich tipps parat hat,immer her damit :-)

Antworten
MZirifsfad

Ich kenen solche Zeiten auch, und ich bin allergisch gegen Frühblüher.

Hast Du denn schon mal ausprobiert, ob Dir Antihistamine helfen wie Lorano, Aerius?

*:)

a5lex_wxwe

noch nie etwas davon gehört,werd morgen mal meinen arzt drauf ansprechen.

is zum bekloppt werden irgendwie,bis auf die sache mit den allergien bin ich angeblich so gesund wie man es mit 21 jahren nur sein kann....

bloß leider merke ich zZ absolut nix davon ;-)

bYl<abbxo

Bei mir ists so, dass ich im Moment zwar kaum das übliche Nase-und Augenjucken etc. habe, sondern auch vor allem einen "dichten" Kopf.

Also immer so unterschwellige Kopfschmerzen, weiss nicht, ob das nun das gleiche ist, was du hast ;-)

Der Arzt meinte, ja, das kommt von der Allergie und hat mir Nasenspräy und Tabletten verschrieben.

oCnlay

kenne ich... durch die allergien wird der blutdruck gesenkt.. bin auch zu allen ärzten gerannt - ergebnis null...

wenn du deine tabletten nimmst, dann sollte sich das regulieren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH