» »

Pickel rechts und links vom Hoden

TWimäj_8x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, weil ich nicht genau weiss, was es wirklich ist. Ich habe Errötungen bzw. Pickel (Durchmesser ca. 4mm) direkt zwischen Hoden und dem Oberschenckel.

Es ist ziemlich Großflächig (ca. 5cm Durchmesser auf jeder Seite).

Das unangenehme ist, dass es jugt und, dass der Hoden Wunt wird, weil er daran reibt.

Weiss jemand was das ist und wenn ja, wie man das weg bekommt.

Vielen Dank im vorraus, der der mir weiterhelift. Es erspart mir einen Besuch beim Hautarzt.

Tim

Antworten
T<im*ä_88


niemand der mir helfen kann?

R6VG


hi, hast du irgendwelche neuen anziehsachen gekauft bevor du diese pickel bekommen hast? zeitraum ca.- einen monat davor.

Thi2m<ä_88


Ich habe mir einen Anzug gekauft, allerdings hatte ich da ja immer eine Boxershorts an. Also bin ich damit nicht in berührung gekommen. Ich war beim Hautarzt. Der hat mir eine Cremé gemixt. Darin enthalten ist:

- Betamethasonum Valerianicum

- Clotrimazolum

- Ungt.emul.auquos

- und Lotio Zinci Aquosa.

Allerdings hat mir diese Micschung eine Apotheke gemixt und ich weiss nicht genau was ich da jetzt hab.

Was jemand was ich da hab und wenn ja ist das ansteckend, also ob ich weiterhin mit meiner Frau schlafen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH