» »

Milch & schwitzen

mCadxe19 hat die Diskussion gestartet


hallo,

wenn ich milch getrunken habe oder milchprodukte zu mir genommen habe, schwitze ich in der nacht am ganzen körper extrem (auch im winter) und außerdem überhaupt viel schneller, bei der kleinsten anstrengung...

hat schon jemand von einer solchen milchallergie gehört? was in der milch kann daran schuld sein? sollte ich zum arzt gehen?

thx für alle antworten

grüße

made19

Antworten
cDoKssi}an hat geantwortet


Hallo Allerseits!

Mir ist klar, dass man einen so alten Thread nicht unbedingt wiederbeleben sollte. Dennoch hoffe ich dass der Threadersteller vlt. noch antwortet oder andere sich finden, die über ähnliche Symptome oder gar Lösungsansätze berichten können.

In letzter Zeit mache ich die gleichen Beobachtungen (und andere Informationen habe ich zu der Problembeschreibung nirgends gefunden). Sobald ich Milch trinke oder Milchhaltige Speisen (z. Torten, Puddings,..) zu mir nehme schwitze ich überdurchschnittlich stark. Nachts (selbst wenn es im Zimmer wirklich Kühl ist) oder auch schon bei sehr leichter Bewegung (z.B. Spazierengehen). Hinzu kommt, dass der Schweiss meist übel riecht. Meide ich Milchprodukte klärt sich das Problem in kürzester Zeit. Trotzdem nehme ich z.B. noch Käse zu mir, ohne das dieser eine Wirkung zeigt. Auch laktosefreie Milch (Minus L) habe ich über längere Zeit getestet. Aber auch dabei zeigte sich die übermäßige Schweissproduktion.

Hat jemand evtl eine Idee woran das liegen könnte?

Beste Grüße,

Cossian

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH