» »

Morgens und abends schnupfen und starke schluckbeschwerden

DpirkiI82 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe jetzt seit ca. 14 Tagen so gut wie jeden Tag morgens und abends starken schnupfen mit nießanfällen nachtsist meine nase verstopft. dazu kommt das ich extrem starke schluckbeschwerden habe. es tut bei jedem schlucken sehr weh. eine hausstaub bzw. Milbenallergi ist es nicht da hab ich einen test gemacht. hat jemand eine idee was das sein könnte ich werde noch wahnsinnig es ist extrem unangenehm. danke füreure hilfe

Antworten
M$irXisfxad

Ich hätte ja spontan gesagt, daß Du eine Pollenallergie hast. Nur ist es da eher ungewöhnlich, daß man auch abends noch so reagiert. Morgens ist normal.

Nimmst Du irgendwelche Medikamente, zB. morgens und abends?

*:)

sUuexzy

Pollenallergie > würde ich auch sagen! Ist bei mir genauso. Ich habe auch abends diese Symptome. Nur diese Schluckbeschwerden kenn ich nicht. Oder sind das eher Atembeschwerden?

Gruss

D1ir`kix82

nein atembeschwerden sind das nicht das sind ziemlich starke schluckbeschwerden und im spiegel kann ich auch sehen das das zäpfchen hinten auch stark gerötet ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH