» »

Starke Schwellung nach Mückenstich

M1ue18Z3x7


Vieleicht weil der keine ferndiagnosen stellen will, kann ......

P"rinzHess8x4


@ Mue

sag mal, ist dickes, rotes Bein nicht auch nen Symptom für ne Thrombose? War das nicht so?

MYue18x37


@ prinzess

sag ich doch

DURCHBLUTUNGSSTÖRUNG

welche ist egal

(hast natürlich recht)

k3ar#lZ gexrd


ich warte bis orgen. Halte euch dann auf dem laufenden.

PFrinzFess8x4


Fakig hört sich das ganze ja schon ein bissl an, aber gut, wenn der Karl meint, er hält es noch ne Nacht aus, braucht er sich nicht wundern, falls er morgen früh nicht mehr aufwacht, wenns ne Thrombose sein sollte, die sich gelöst hat und dann ne Lungenembolie verursacht hat...

Sind natürlich alles nur Vermutungen, ich kann natürlich keine Diagnosen stellen, bin ja kein Arzt...

Mvue1x837


@ prinzess

:)^ :=o

wir chatten dann zum grab ;-)

P!rinHzesxs84


@ Mue

So schauts aus.... :=o

P_r&inzessx84


@ Karl:

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Warst du beim Arzt?

kTatrl xgerd


Hallo. Ich war beim Arzt. Ist eine Entzündung. Muß jetzt ein Antibiotikum nehmen. Hoffe das es bald abschwillt.

vIesxpa


na puh, gerade nochmal gut gegangen. :-o das nächste mal nicht lange fackeln bei so etwas, sondern gleich einen arzt kontaktieren! wenn dir etwas beschwerden bereitet, ist es nie ein lächerliches problem.

ZJweiUsam


Ich wünsch dir gute Besserung.

Und demnächst gehst du eher zum Arzt. :)z

r%ode&o.flip2x009


Um einen weiteren Thread zu erstellen, nutze ich Zur Ordnung lieber diesen und hoffe denoch auf Antwort.

Am Freitag Mittag kam ich nach Hause, gegen Abend juckte mein linker Zeigefinger. Ich muss gestehen das ich etwas gerieben habe. :(

Heute Stand ich mit einem Doppel Zeigefinger auf, ultra Dick und heiß. An dem dicken Finger ist ein weiterer Punkt der noch einmal etwas dicker ist. In diesem ist ein ganz kleiner schwarzer Punkt, wenn man darüber geht merkt man nichts spitzes.

Da ich nicht paranoid wirken möchte und das KH aufsuchen möchte, bräuchte ich euren Rat.

Ich Tippe da ja eher an eine Mücke, und durch das jucken mega dick.

mfg

D<ayM'ar


Puh, also hatte sowas ähnliches. Hatte vor kurzem auch einen Mückenstich ( die hab ich oft und nie ist irgendwie was passiert), aufjedenfall ist mein Arm dann so sehr angeschwollen, ebenfalls vom Ellbogen bis fast an der Hand. Das war auch ganz knall Rot dann... Das hielt dann auch bestimmt 3 Tage an, bis die Schwellung langsam wieder zurück ging. Ka was das war! Ich bin auch nicht zum Arzt, obwohls mir viele geraten haben. naja jetzt ist nur noch ein riesen Mückenstich punkt zu erkennen und der juckt immer noch, obwohl der einstich bestimmt gute 2 Wochen her ist^^

ARnxLi


So etwas hab ich auch gerade. Bei mir ist der Stich und die Haut darum dunkelrot und mittlerweile geht eine leichte Rötung bis zum Knöchel. Gestern war ich beim Arzt und der hat mirCiprofloxacin 250 mg verschrieben. Ich bin mal gespannt, wann das besser wird. Hoffe bald, denn arbeiten kann ich nicht wirklich damit, da ich den ganzen Tag stehe und nicht die Möglichkeit habe, zu kühlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH