» »

Allergisch auf Formaldehyd?

*EImErnistJ|eatzt* hat die Diskussion gestartet

hallo ihr!

wollte nur mal fragen, ob jemand schon von so etwas gehört hat, bzw gelesen? ich bin nähmlich auf formaldehyd allergisch, und das hat meinen stoffwechsel so zerstört, dass ich haarausfall habe... kann das sein? mache jetzt bioresonanz.. hoffe, dass das hilft!

hat irgendwer tipps, oder hat jemand schon mal so etwas ähnliches gehört?

Antworten
E{urxa hat geantwortet

Nein, auf so kleine Moleküle wie Formaldehyd kann man nicht allergisch sein.

Um eine Allergie zu entwickeln, muß der Körper gegen einen Stoff Antikörper bilden. Das hat die Natur so eingerichtet, daß das nur gegen bestimmte Stoffgruppen ab einer bestimmten Molekülgröße geht.

mache jetzt bioresonanz.. hoffe, dass das hilft!

Und ob das hilft! Dem Geldbeutel des Anbeiters... Bestens sogar!

*lImErn stJ1etxzt* hat geantwortet

hilft das nicht? ich meine, ich kenn mich da nicht so aus...

jedenfalls sagt der, dass es an meiner zahnspange liegt... und dass da formaldehyd drinnen sein muss... ich meine: ich habe seit 3 monaten starken haarausfall (passt mit dem anfangsdatum der zahnspange zusammen). habe bluttest machen lassen (perfekte werte! alles!) war bei 3 verschiedenen ärzten.. geholfen hat nichts.

jetzt mache ich die bioresonanz und der sagt, dass das von der zahnspange kommt und dass die meinen ganzen stoffwechsel kaputt gemacht hat...

ich weiß doch auch nicht mehr weiter! :°(

oirQbit"uxs hat geantwortet