» »

Starker Juckreiz

Ssu4nZshinex00


Danke, Danke, Dankeee :-)

Ich hoffe es natürlich für Dich genauso...

Das ist echt total nervig.. schlafe kaum wegen diesem ständigen jucken...

Sbunshi~ne0x0


Schmelztabletten, nicht schmerztabletten ;-)

Habe das auch erst falsch gelesen...

DuerDieD{asEjinFfach`Was


am besten keine tabletten mehr nehmen benutz die lotion creme weil die haut feuchtigkeit braucht oder geh ins bad hilft auch hört sofort auf zu jucken also bei mir war das so wo ich sonnenbrand hatte ganz heftig und bei anderen allergien schlimm wird es wenn du rausgehst aus bad aber das entspannt sehr. und die cortison spritze bekommt man nur wenn man es nicht aushält und die haut sehr aufkratzt wenn seilbe nicht hilft hab ich bekommen nach sonnenbrand tut sofort gut man spürt kein jucken mehr kein nichts mehr betäubt die nerven.

SRunshixne00


Creme meine Haut morgens damit ein und abends auch nochmal... nur die enthält ja cortison und dann darf man das ja eigentlich nicht ständig oder? .. cortison ist doch auch nicht gut für die haut?!

W&his<perxs


Hey Sunshine!!

Noch ein Nachtrag von mir... War heute nochmal beim Hautarzt, weils im Laufe des Tages immer schlimmer wurde mit dem jucken :-/

Jetzt hat er mir für die nächsten 5 Tage Cortison Tabletten aufgeschrieben und ohne witz.. es wird schon wesentlich besser!!! Hab mir auch nochmal in der Apotheke nachgefragt, ob das irgendwelche Nebenwirkungen deswegen geben kann und die Dame dort meinte, das Cortison ein Körpereigener Wirkstoff ist und das man das beruhigt über kurze Zeit nehmen kann. Nur Leute die das sehr lange nehmen müssen, die können Probleme mit Wassereinlagerungen bekommen, oder die Haut wird dünner.

Hoffe dir gehts bald besser!!!

Lg

Whispers *:)

S'un shi:ne0x0


Hallo!

Na das hört sich doch gut an!:)^

Ich habe morgen früh noch einen Termin.

Tagsüber geht es eigentlich, es juckt nicht viel, nur nachts... das geht echt garnicht :-(

Naja mal schaun was der Hautarzt morgen sagt, ich berichte!

Bis dann =)

Wih ispFers


Hallo!!

Wollte nur mal hören, obs bei dir schon besser geworden ist??

Bei mir noch nicht %-| Nur morgens wenn ich die Cortison Tablette genommen hat, gehts für ein paar Stunden!!

Was hat dein Arzt denn jetzt gesagt??

Suunsh>ine0x0


Halli Hallo =)

Alsoo die Rötung ist am Körper schon etwas besser geworden ;-)

Der Arzt hat mir andere Tabletten aufgeschrieben, die gegen eine Allergie und den Juckreiz helfen.. die muss ich 3 mal am Tag nehmen.. Zudem muss ich die Haut noch mit der Lotion eincremen..

Ja und dann wurde mein linker Oberschenkel betäubt und der arzt hat zwei kleine Stücke der Haut abgeschnitten und das wird jetzt eingeschickt und dann muss ich nächste Woche nochmal hin zur Kontrolle und gucken ob der Befund da ist...

Ich bin ja mal gespannt was daraus wird ;-)

Ich berichte euch natürlich =)

Hoffe dir geht es bald besser ;-)

j>en>ny87


Versuch es mal mit einem Aloe Vera Spray....

:)^

SKunshinxe00


das hilft? ;-)

W!hi8spVerxs


Hab auch schon mal gehört das Aloe Vera gut helfen soll.. doch nur wo bekommt man ein gutes?? Irgendwelche Tips jenny87? Wäre auch dankbar!!!

und Sunshine.. das hört sich ja auch übel an.. mit dem Haut rausschneiden! :-/

Und wie heißen die Tabletten die du jetzt nimmst??

Schönes Wochenende wünsch ich euch noch!!!*:)

SuunnshFine0x0


Hallo!

Jaa habe ich auch gedacht, aber war nicht schlimm. ;-) .. muss die Stellen an denen sie etwas rausgeschnitten haben jeden tag eincremen und dann ein neues Pflaster drauf setzen.

Äähm.. die Tabletten heißen "Travegil (Comprimidos) .. nicht wundern.. die aus der Apotheke hatte nur die aus dem Ausland da (Daher der komische Name)

Der Arzt meinte auch, dass das noch 2 bis 3 Wochen dauern kann bis es ganz weg ist!

Naja euch allen auch noch einen schönes Wochenende!

Berichte mir Whispers wie es bei dir aussieht, ok?

Bis dann :)z

WIhis8perxs


Hallo Sunshine00!!

Also ich war heute nochmal dort. Soll weiter das Antiallergikum nehmen und die Creme auch. Es ist etwas besser geworden. Und jetzt brauch ich auch die Cortisontabletten nicht mehr nehmen. Blut abgenommen haben sie mir aber auch noch und einen Zettel hab ich mitbekommen, wo drauf steht, was ich erstmal nicht Essen und Trinken soll. Das ist ne ganze Menge... %-| Naja.. wird wohl wieder werden!!! ;-)

Lg

STuns$hin:e0x0


Eine Liste? Ehrlich? Oh man.. kannst du mir da mal ein wenig was von sagen?

Mein Arzt meinte, dass ich auf die Nahrung nicht groß achten muss bzw. sie nicht umstellen muss..

Aber schön, dass es bei dir auch besser wird =)

Ich habe grade schöön geduscht und dann ist Wasser an die Stellen gekommen an denen der Arzt mir was rausgeschnitten hat... ooh man, das hat vielleicht gebrannt sag ich euch :-|

Najaaa.. meld dich :)

W*h=ispxers


Klar, ich kann hier ja mal einiges auflisten!!

Diese sogenannte Urticaria-Diät ist dazu da um herauszufinden, ob man wirklich auf Lebensmittel allergisch reagiert.

Also Grundsätzlich verboten sind: Alle konservierdenden Lebensmittel in Büchsen, Tuben und trockenfertige Mahlzeiten, fertig Soßen, chinesische und indische Gerichte.

Kartoffeln

Erlaubt: frisch

Verboten: Kartoffelbrei, Klöße, etc. aus Fertigprodukten

Gemüse

Erlaubt: frisch

Verboten: In Büchsen, Erbsen, Rhabarber, Tomatenpaste, Tomatenketchup

Früchte

Erlaubt: frische Früchte, möglichst aus dem eigenen Garten oder direkt vom Erzeuger, Marmeladen möglichst selbst gemachte (keine aus dem Supermarkt)

Verboten: STeinfrüchte, Brombeeren, Heidelbeeren, Bananen, Trauben, Äpfel

Hefe- Brot- und Backwaren

Erlaubt: Alle Mehlsorten, Haferflocken, Mais, Reis, Brot, Backwaren ohne Backpulver oder Rosinen, Brötchen mit Einschränkung

Verboten: Backwaren mit Backpulver oder Rosinen, Kuchen und Patissenen, Puddingpulver, Pudding in Büchsen, Cornflakes, abgepacktes Brot

Milch- und Milchprodukte

Erlaubt: Milch, Rahm, Buttermilch, reiner Joghurt, alle Käsesorten aber nicht in Scheiben abgepackt

Verboten: Milchpulver, Joghurt mit Früchten oder anderen Zutaten

Eier, Fleisch, Fisch

Erlaubt: Eier, Fleisch und Geflügelsorten: frisch, tiefgekühlt geräuchert oder gesalzen

Verboten: Fischkonserven, Salami, Wienerwürstchen, Cervelat, Marinierte Heeringe und Muscheln

Fette

Erlaubt: Butter, alle Ölsorten

Verboten: alle Margarinen, kommerzielle Mayo, Salatsoßen

Getränke

Erlaubt: Tee, Kaffee, Mineralwasser, O-saft (selbst gepresst)

Verboten: Limo, Tonic, Cola, kommerzielle Fruchtsäfte, Bier, Rotwein, alle anderen alkoholischen Getränke

Verschiedenes

Erlaubt: Zucker, Süßstoffe, Schokolade, Nüsse, Pilze, Gewürze, Essig

Verboten: Schoki mit Füllung, Bonbons, Gummibärchen, Speiseeis, Kaugummi, Weinessig, Senf, Süßholz, farbige Zahnpaste

So, jetzt hab ich meine Liste mal abgetippt.. ;-)

Ist schon ne Menge, was man nicht zu sich nehmen soll in dieser Zeit, aber anders findet man auch nicht heraus woher das gejucke kommt. (Wenn man es denn je herausfindet)

Halte mich mal auf dem Laufenden wie es bei dir weitergeht!!!

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH