» »

Asthma bronchiale

sIily`ax1


;-D :=o o:)

M\esDsa3ggio


Silya, dein pfeifendes Grinsen verbiete ich mir , und das noch mit Heiligenschein.... :°( :°(

Sgylvien-Marie


hihi sie meitn es doch nich böse ;-) @:) :)*

verabschiede mich für heute ins bett ;-) bis morgen dann und noch einen schönen abend *:)

sQilyax1


was spricht gegen diese uhrzeit? ;-D

_________________

sorry, wir kommen total vom thema ab |-o

MAessaQggixo


*:) *:) *:)

s!ilyxa1


:)_ @:)

hbannCe-le


Hallo an alle. ich freue mich, dass das Forum in Gang gekommen ist, ich finde es gut,dass wir alle verschieden alt sind,da wir dadurch auch verschiedene Erfahrungshorizonte haben.So freuen wir uns beide auf die Schule "haha" auch wenn wir auf verschiedenen Seiten des Pultes stehen! Auf die Frage von Sylvia,ich bin 57 J und habe zwei Söhne von 25 und 28 Jahren,die aber nicht mehr zu Hause wohnen.Der Jüngere wird hoffentlich im Juni nach der Diplomarbeit in diesem Jahr mit dem Studium fertig, der ältere promoviert und steht auf eigenen Füßen.Ich hätte sonst schon viel früher meine Stunden reduziert,aber bis Oktober habe ich meine Arbeit eigentlich ganz gut gepackt auch wenn die Belastungen in dem Beruf im Laufe der Jahre sehr gestiegen sind.Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, und diese Angst belastet mich auch,denn Schüler spüren, wenn man nicht mehr voll einsatzfähig ist.Naja,ich fange am Mittwoch mal an und muss dann weiter sehen bis zum 15.1. beim Amtsarzt.Das blöde ist, dass viele Kurkliniken die ich an der Nordsee angerufen haben kurzfristig nichts freihaben und ich möchte unbedingt an die Nordsee,weil ich mich in dem Klima so wohl fühle.Kann mir jemand eine Klinik empfehlen? Wünsche euch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

PS Der Film war toll,vor allem wenn man schon einmal in Australien war! :-x

Sfylvie\-Maxrie


ja ich finde es auch gut, dass das hier gut angelaufen ist :)

haben echt ein weites altersspektrum ;-)

an was für einer schule unterrichtest du denn?

die "normale" schule also gym, hab ich zum glück seit letztes jahr hinter mir, da hab ich abi gemacht und jetzt mache ich eine ausbildung zur physiotherapeutin, is auch ne schulische ausbildung, auf jeden fall das erste jahr, da is man nur in der schule und dann geht man 5 mal 8 wochen ins praktikum in den anderen 2 jahren.

ich glaube lehrer zu sein ist gar nicht so einfach und schön heutzutage oder?

wünsche dir viel erfolg beim beandtragen einer kur :) kenne jetzt leider nicht direkt ne klinik an der norsee...

hba1nn6eo-le


Bin an einer Realschule mit M und EK und habe eine Klasse 6 als Klassenlehrerin mit 4 ADHS Jungen und 3 weiteren therapiebedürftigen, ist eine echte Herausforderung!

Gruß Hanne

s*ilyax1


DAS klingt stressig :)*

h7aon[ne-lxe


Hallo ihr Lieben! War gestern noch einmal beim Lungenfacharzt, endlich hat das starke Pfeifen etwas nachgelassen,vielleicht haben ja die Weihrauchkapseln und die Atemübungen doch etwas dazu beigetragen, dass das Kortison jetzt gewirkt hat.Muss jetzt noch 10 Tage nach Plan das Kortison abbauen.Auf Grund der starken Nebenwirkungen habe ich mich eingeschränkt dienstfähig schreiben lassen,ich muss also sehen, wie viel Stunden ich schaffe,ohne dass sich de Zustand wieder verschlechtert.Ich hoffe, euch geht es .Liebe Grüße von Hanne :-)

hPanne:-xle


ich meinte natürlich "besser" Hanne

SDylBvie"-Maxrie


hallo :)

das ist doch schonmal was, dass das pfeifen besser geworden ist :)

hoffe es geht weiter bergauf

gestern war ich zwar in der schule, aber das war eine sch*** idee, ich hatte immer wieder fieberschübe und war dann echt froh, als endlich schluss war, heute morgen bin ch dann gar nicht erst aufgestanden, hab die ganze nacht gefiebert, gehustet und hab fast keine luft bekommen, deswegen bin ich dann lieber zuhause geblieben, heute wäre viel körperlich gewesen.

na ja und morgen is klausur bis dahin muss ich wieder einigermaßen fit sein.

wünsch euch alles gute :)

Sylvie *:)

shizlyax1


hallo zusammen *:)

dann reiche ich doch als kleine unterstützung zur genesung eine runde erkältungskapseln und thymiantee in die runde :)D :)D :)D

meine fiese erkältung scheint endlich aufzugeben ]:D

@:) :)*

S~ylvRie-1Mari]e


so ich bin jetzt erstmal krankgeschrieben die ganze woche.

der arzt meinte ich bin gerade dabei ne lungenentzündung zu entwickeln, hab zu dem bakteriellen infekt auch noch nen virus dazu, also heißt es im bett bleiben.

er meinte lunge hört sich nich so gut an, wenn das nich besser wird dann gibts cortisontabletten und dann muss man sehen. also bin ich brav im bett, ich möchte bitte bitte nicht cortison nehmen.

wünsch euch weiter gute besserung :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH