» »

Allergie gegen Weichspüler???

F$usseWlA2x1

macht mir doch nicht so eine angst...habe aber nachher nen termin beim arzt

Fjus!s!el2x1

habe vom arzt jetzt Cortisontabletten verschrieben bekommen,bin ich zwar nicht begeistert von aber naja.muss morgens 20 mg nehmen.allerdings hört das jucken nicht auf

gnlu=ckpe

Also sorry, dann kippt deine Mum wohl zuviel Essig rein. Meine Wäsche stinkt absolut nicht...und ich kenne viele die das eben so machen und auch nicht stinken...und ich habe eine wirklich sehr empfindliche Nase!

Fous;s8el2x1

ne nicht meine mum,ich wasche.

habe auch die letzten tage seit ausbruch der allergie kein bisschen weichspüler mehr reingetan und weniger waschmittel

gXluckxe

Fussel, dat war auf Silver Starlight bezogen *:) *:)

F5u)ssDelx21

oh,sorry |-o :-D

gAluckxe

....macht doch nix.... *:)

FRuss3exl21

allerdings habe ich noch einen verdacht,habe nämlich kurz bevor die allergie ausbrach meine wohnug gestrichen und kamm auch mit der farbe in kontakt,lässt sich ja nicht vermeiden bei so einer sauerei...aber allergie gegen farbe?

gLluJckxe

Gute Frage, nächste Frage....ähm...hast du sonst irgendwas gewechselt? Shampoo, Duschgel, Waschmittel??

Ftusse"l21

ne sonst ist bei mir alles beim alten geblieben,habe aber den verdacht das das mit meinen psychopharmaka zusammenhängt.denn als ich neue bekam bekam ich auch eine Laktoseintoleranz,zurzeit setze ich die ab und vielleicht hat das ja die allergie ausgelöst

g"lucxke

Das kann gut möglich sein....dann hoffe ich mal, das du das bald los bist!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH