» »

Ödem im Gesicht nach Haarfarbe

EHveDa"llKas hat geantwortet


oh man, das tut mir echt leid... sowas blödes aber auch :-/

ich hoffe, es geht dir bald besser. :)*

a-ltxhea hat geantwortet


und wie ist es an der allergiker front? und dem ausschlag?

hoffe die schwellung ist zurück und du kannst auf die hochzeit. lass mal was hören. *:)

althea

R(ai{ne4K8 hat geantwortet


Ausschlag ist weitestgehend weg, Schwellung ist auch schon besser, hab insgesamt 2 Cortison-Spritzen gekriegt und noch Tabletten für zuhause mitgekriegt. Soll auch meine Loratadin-Tabletten bis nächste Woche durchnehmen.

Auf die Hochzeit konnte ich leider nicht. Die Trauung war heute morgen und die Feier fängt zwar erst in 2 Stunden an, allerdings ist das ca. 4 Stunden Fahrt von hier entfernt und das Hotelzimmer wurde auch schon storniert..

Bin froh, dass ich nicht mehr so entstellt aussehe, aber ärgere mich eben wegen der Hochzeit. :-/

Danke für eure Tipps!

Enve|Dalwlas hat geantwortet


das ist echt schade... aber konnte man ja vorher nicht wissen. dann hoffe ich, dass dein wochenende dadurch nicht versaut ist @:)

RVain~ex48 hat geantwortet


Naja, ich hätte es schon schöner gefunden, bei der Hochzeit anwesend zu sein, aber Gesundheit geht nunmal vor. Und dafür hat gottseidank jeder Verständnis. {:(

E'veeDalFlaxs hat geantwortet


hast du denn auch brav beweisfotos gemacht? ;-) sorry... der musste sein ;-D

R$ai#ne{48 hat geantwortet


Ja, es geht noch ne Mail an Schwarzkopf. Ich weiß, dass die sich ja rechtlich abgesichert haben, aber trotzdem sollen die mal sehen, wie schlimm ich aussah... :-o

p1eri hat geantwortet


??? kann da nicht auch eine einfache allergie tablette helfen?

a[mxal hat geantwortet


a, es geht noch ne Mail an Schwarzkopf. Ich weiß, dass die sich ja rechtlich abgesichert haben, aber trotzdem sollen die mal sehen,

steht ja groß genug drauf auf jeder packung...

RFai-ne4x8 hat geantwortet


@ peri

Mh? Die nehm ich doch zusätzlich auch noch...

@ amal

Hab ich doch geschrieben?!

pierxi hat geantwortet


achso, das wusste ich nicht. tschuldige..

meine allergischen reaktion hören sofort auf, wenn ich eine tablette genommen habe... :-/

R*a2inex48 hat geantwortet


@ peri

Nein, die haben bei mir, wie schon gesagt, bei weitem nicht ausgereicht...

E%ve?Dallxas hat geantwortet


@ peri

wenns schon fast ein allergischer schock ist, hilft so ne einfache tablette nicht... wäre ja schön, wenns so wäre ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH