» »

Kopfschmerzen durch haarspray

mEisnze7rla hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Kann es sein dass ich durch ein haarspray(Gliss Kur extremer Halt) Kopfschmerzen bekomme. ich benutze dieses Spray noch nicht lange und in dieser Zeit fingen meine Kopfschmerzen an. bei den Inhaltsstoffen steht Dimethyl Ether an erster Stelle. Wenn es daher kommt dann benutze ich es eben nicht mehr das wäre kein Problem. ich wollte nur wissen ob es denn möglich wäre dass man davon Kopfschmerzen bekommt. Es wäre nett wenn jemand darüber was weiss.

Liebe Grüsse

Resi

Antworten
E3veDa"llaxs hat geantwortet

hm.... ich kann dir jetzt nicht sagen, obs daran liegt.. versuche doch einfach mal ein anderes haarspray. oder mach den zopf nicht so stramm ;-)

A'lexKandrxaT hat geantwortet

Klar kann sowas Kopfschmerzen verursachen. Lass das Zeugs mal weg und wenn es gut ist verwende den Spray nochmals... hast Du erneut Kopfschmerzen weisst Du Bescheid.

Gruss

Alexandra

RTita1C7x3 hat geantwortet

Ich bekomme schon eine Triefnase und Kopfschmerzen, wenn nur jemand neben mir steht, der Haarspray benutzt. Vielleicht ist in dem Spray irgendein Bestandteil, auf das Du allergisch reagierst. Am häufigsten sind Duftstoffallergien.

A@lexaGndrEaT hat geantwortet

Ich bekommen ebenso Kopfschmerzen wenn ich zu lange neben jemanden stehe der dick Haarspray oder Parfum aufgetragen hat. Ich finde es ekelhaft wenn jemand so ne Duftwolke mit sich schleppt im öffentlichen Verkehr zb.

EKveDalxlas hat geantwortet

ja parfüms gibt es auch einige, die mir kopfschmerzen bereiten. ich saß mal mit einer kollegin in einem büro, die hat sich jeden morgen so eingesprüht... und dann auch noch eingesch...en wenn man mal lüften wollte... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH