» »

Aloe Vera bei Neurodermitis?

q(uets`chenpxaua hat geantwortet


aloe vera ist super. ich habe selbst so eine planze zu hause, mach ich immer bei verbrennungen drauf. und hab auch shcon viel gutes darueber gelesen, dass es das imunsystem unterstuetzt usw. also ich wuerds auf jeden fall mal versuchen :-)

SfilWke6x6 hat geantwortet


Re:...

Hallo quetschenpaua,

also Aloe vera find ich genauso toll und hilfreich, eine wirklich tolle Pflanze.

Nur würde ich nichts anwenden, was diesen Zusatzstoff enthält.

Liebe Grüße

jGuliaWteresxa hat geantwortet


ursache der allergien...

hey du

kennst du die ursache für deine etlichen allergien? meistens entstehen all diese 'kleineren' allergien durch eine milch- und weizenallergie. du isst wie gewöhnlich milch- und getreideprodukte und merkst nicht, dass dein körper dabei abschwächt. ich bin kein mediziner und kann dies nicht wissenschaftlich erklären, aber jemand der seine milch- und/oder weizernallergie nicht wahrnimmt, schadet seinem körper in breiter hinsicht und viele 'kleinere' allergien ziehen der grossen allergie hinterher. ein gesunder organismus kann blütenstaub, kamille, zimt, nüsse und all diese dinge theoretisch ab...

vielleicht weisst du dies schon, vielleicht hast du dich auch schon testen lassen, ich wollte es dir nur schreiben, weil es mir einfach eingefallen ist

viel glück ;-)

ciao

j~uliatPeresxa hat geantwortet


ursache der allergien...

hey du

kennst du die ursache für deine etlichen allergien? meistens entstehen all diese 'kleineren' allergien durch eine milch- und weizenallergie. du isst wie gewöhnlich milch- und getreideprodukte und merkst nicht, dass dein körper dabei abschwächt. ich bin kein mediziner und kann dies nicht wissenschaftlich erklären, aber jemand der seine milch- und/oder weizernallergie nicht wahrnimmt, schadet seinem körper in breiter hinsicht und viele 'kleinere' allergien ziehen der grossen allergie hinterher. ein gesunder organismus kann blütenstaub, kamille, zimt, nüsse und all diese dinge theoretisch ab...

vielleicht weisst du dies schon, vielleicht hast du dich auch schon testen lassen, ich wollte es dir nur schreiben, weil es mir einfach eingefallen ist

viel glück ;-)

ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH