» »

Juckreiz am ganzen Körper und kleine rote Pickel

T6aeh23 hat die Diskussion gestartet


Nabend,

ich habe seit Tagen einen extremen Juckreiz am ganzen Körper. Seit gestern haben sich vereinzelnd noch kleine rote Punkte auf meiner Haut gebildet, die aussehen wie Pickel. Meine Auge jucken auch. Was könnte das sein ???

LG Tae23

Antworten
B%ellanSwa"n-JCulxlen hat geantwortet


heuschnupfen-->was es da eben noch so gibt an pollen oder gräsern?

meines waschmittel?

lacke oder metalle gearbeitet?

bettwanzen?

T@ae2x3 hat geantwortet


Ahhh..... ich habe noch etwas vergessen!!!

Ich hatte noch vor ein paar Tagen Halsschmerzen und Nachts habe ich durchgeschwitzt!!! Gestern Nacht habe ich nicht mehr so extrem geschwitzt wie die vorherigen Nächten.

BYella'SwSanE-Cullxen hat geantwortet


hm...

schweissausschlag oder wie man das nenne soll!

da im schweiss viel salz ausgeschieden wird!

da die haut zu trocken ist?

vielleicht auch daher das augen jucken!?

Snte{ffen3xk hat geantwortet


Hey, Geh doch einfach mal zum Arzt... Ich denke das du 1. Heuschnupfen hast

2. Wegen dem Wetter oder deiner Bettdecke schwitzt

3. Wie Bella bereits geschrieben hat, Bettwanzen,Lacke oder eventl Neue Anziehsachen von dir ???

grüße *:)

Steffen

TXaex23 hat geantwortet


Das könnte davon kommen ??? Heuschnupfen hatte ich noch nie. Meine Frau benutzt in der letzten Zeit ein neues Waschmittel!? Aber Heuschnupfen hört sich gut an..... weil seit diesem Jahr leuft bei mir spontan öfters mal die Nase, meine Stimme ist belegt und ich bin nur am niesen....... aber ich wusste gar nicht, dass man durch Heuschnupfen Ausschlag bekommen kann ???

B5ella~Swan-3Cullxen hat geantwortet


geh am besten am mo schnell zu deinem hausarzt oder hautarzt!

lass nen blick drauf werfen und dann kannst beruhigt hier bescheid sagen was es wirklich ist!

wie steffen es sagt-hm...es kann soviel sein!

;-)

Tqae2L3 hat geantwortet


Mach ich ;-)

Ich schwitze sonst schon viel aber die letzten Tage war das extrem..... (unnatürlich)

B:el5la7Swan-C&ullxen hat geantwortet


heuschnupfen-auschlag

hihi

ich habe nur versucht ursachenforschung zu betreiben

Tsinke-rbellx<3 hat geantwortet


also wenn es noch mehr wird als rötungen und pickelchen kann es auch neurodermitis sein ???

BxellaS#wan-CuYlxlen hat geantwortet


neues waschmittel

hatte ich mal, aber das kam erst nach ein zwei monaten-->hautausschlag!

TEae2x3 hat geantwortet


Ich habe gerade mal bei google geschaut....unter Neurodermitis!!! Meine Picklchen sehen anders aus! Die sind vereinzeld am Körper verteilt.

ByesllaZSwanE-Cullexn hat geantwortet


deine frau hat aber nix

dann könnte man (wenn ihr zusammen in einem bett zzz) bettwanzen oder solches gevieh ausschliessen!

ausser die stechen auf dein blut :-q ]:D

Tiaex23 hat geantwortet


Ich habe mir mal heute meine Frau angeschaut.....hihi.....sollte ich mal öfters machen.....haha.......spasssssss..........

Sie hatte am Rücken auch zwei Pickelchen die gejuckt haben sollen und am Handgelenk einen Art Ausschlag (viele kleine Pickelchen nebeneinander).

T[ae2x3 hat geantwortet


kann man Bettwanzen eigentlich sehen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH