» »

Juckreiz am ganzen Körper und kleine rote Pickel

B:ellSaS@w!an-Culxlen

[[http://oelspur.ch/Bilder/Wanzen.JPG]]

[[http://images.google.de/images?q=bettwanzen&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=AT5qSvnqE8f6_Abs55CVDQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4]]

??? siehts so ähnlich aus?

T)auep23

könnte hinkommen....... ich schau gleich mal..... nochmal vielen dank für die Antworten...... ich muss jetzt solangsam ins Bett, weil ich muss morgen zur Arbeit ;(

Ich gehe Montag erst einmal zum Arzt und dann sag ich bescheid was der gesagt hat.

LG Tae 23

B3ellaSwkan-C6ullexn

wenn bettwäsche abziehen und mit der frau dann in das frische bett-frisch geduscht gehen!;-D

bitte

*:) @:)

T-inke"r_beellx<3

es könnten natürlich auch Flohbisse sein ^^

ist nichts dramatisches aber nervt halt und man sollte die schleunigst aus dem Bett kriegen...

achja und neurodermitis hat viele Formen ^^ ich hatte es mal ganz schlimm am ganzen körper so richtige Exeme... und heute habe ich ab und an nur noch übelsten Juckreiz in den armbeugen oder Kniekehlen und kleine pickelchen...

Naja dann bin ich mal gespannt was der Arzt sagt :)D

MLaid

ich tippe auch auf bettwanzen flöhe und der gleichen... wobei flöhe ja angeblich nicht auf menschen übergehen! da musst du mal in die apotheke gehen und nachfragen! deinen ausschlag zeigen... die können in der regel auch sagen was es ist und dich beraten wie du dagegen vorgehst!

B>ella%Swan!-C2ullxen

wobei flöhe ja angeblich nicht auf menschen übergehen!

irrtum

ich hatte dieses jahr viele flossbisse beim hausausrümpeln

;-)

MpaVixd

deswegen ja ^^ angeblich ^^

B0ella-Swuan-CLullxen

hab ich schon verstanden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH