» »

Leichter, roter Ausschlag am Innenarm

M<isshMVetxal hat die Diskussion gestartet

Hi zusammen.

Vor etwa 1Woche habe im Innenarm (beim Ellebogen) leichte Rötungen festgestellt. Sie jucken nur dann, wenn ich drüber kratze. Man sieht es kaum aber ich habe die Vermutung, dass es eine Allergie ist bzw. gegen Parfüm...

Was tun?

Antworten
dOim~ethylGglyoxxim hat geantwortet

Was schmierst du drauf?!

Wenn irgendwelche Parfüms, Cremes etc. würd ich das einstellen und schauen, obs besser wird.

ist es in der Ellenbeuge?

Ist die Haut leicht geschwollen (man sieht dann die Struktur besser)?

MVissMxetal hat geantwortet

Also geschwollen ist es nicht. Als es vor ner Woche schlimmer war ( bevor ich auf Nivea Freuchtigkeitcreme verzichtet habe) waren ganz leichte Pöckchen zu sehen. Ja genau in der Ellenbeuge ist das. Vor zweo Wochen habe ich mir die Arme rasiert. Kann das damit zusammenhängen?

Gestern Abend war ich in einer Pafümerie und anschließend war es ganz leicht gerötet...

drimet|hylgl!yoxxim hat geantwortet

ist es besser geworden nach Nivea (ich wusst, es ist bööööse ]:D ) ?

M4issM7etal hat geantwortet

joa danach ist es besser geworden... muss ich nun damit zum Doc rennen??

dnimZethyl@glyoxxim hat geantwortet

Vllt verträgst du was in der Nivea nicht ;-)

Zum Doc musste damit sicher nicht, wenns offensichtlich zurückgeht. Halt nicht kratzen.

Und gute Besserung @:)

L1oxfG hat geantwortet

Schwitzt du zur Zeit öfters mal? Das habe ich dann nämlich auch immer...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH