» »

trockener hals und ständig verschleimt

cwanox09 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute ich hab folgendes Problem mein Hals ist ständig aber wirklich ständig verschleimt und total trocken.

Manchmal werd ich Nachts wach weil mein Hals so trocken ist und ich unbedingt trinken muss.

Ich muss dazu sagen das ich ungefähr einanhalb Jahre an Borreliose gelitten habe.

Die ich jetz zum Glück seit ungefähr 4 Moanten komplett überstanden habe.

Ich denke ich kenne den Grund das mein Hals ständig so verschleimt und trocken ist,während meiner Krankheit lag ich halt nur Zuhause oder im Krankenhaus hatte also so gut wie nie frische Luft und bewegung sowieso nicht und geraucht hab ich jeden Tag ungefähr ne Schachtel.

Mich lässt trotzdem das Gefühl nicht los das da doch noch was anderes hinterstecken könnte.

Ich habe versucht wirklich jeden Tag Sport zutreiben und das seit 4 Monaten und rauche auch sehr viel weniger.

Trotzdem bessert es sich nicht wirklich und es ist halt einfach lästig ich trinke 5-7 Liter täglich weil dieser trockene Hals einfach so unangenehm ist.

Ich wurde auch unteranderem schon auf Diabetes insipidus getestet (Diabetes Insipidus ist eine Hormonkrankheit die nichts mit dem Blutzucker oder sonstigem zutun hat durch die man einfach ziemlich viel trinken muss).

Natürlich hatte ich kein Diabetes Insipidus.

Trotzdem gerade weil es sich kaum bessert bin ich mir nicht sicher ob es wirklich nur damit zusammenhängt das ein keine Bewegung hatte und halt ziemlich viel geraucht habe.

Beim HNO war ich schon ohne Ergebniss ein Lungenfunktionstest habe ich auch schon gemacht kam auch nichts bei rum.

Beim Hautarzt war ich auch schon der halt auch einen Allergietest gemacht hat halt mit Blutbild undso.

Damals vor einem halben Jahr aber wegn meiner Haut ich weiß nicht ob der das Blutbild wirklich auf alles hat testen lassen.

Könnte das den wirklich mit einer Allergie zusammenhängen?Ich weiß es nicht.

Verzeiht mir bitte meine Rechtsschreibfehler undso ich bin erst 17 und komme genau aus der Icq und Msn Generation ;-D

Auf Rechtschreibung achte ich im Internet eigentlich nie ... ;-D

Muss ja alles schnell gehen.

Lg Can

Antworten
cGanao0x9 hat geantwortet


Bitte nicht mehr schreiben da ist irgendwas an meinem Text total durcheinander geraten ich eröffne schnell nen neuen Thread danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH