Navigation am Ende der Seite
04.03.10 10:39
Hey,
Wir haben jetzt seit fast 8 Jahren einen weißen Labrador. Dieser wohnt im Erdgeschoss und darf nicht nach oben wo ich mein Zimmer habe. Seit einem Jahr studiere ich nun woanders und mir ist aufgefallen das ich seitdem viel seltener krank bin. Seit letzter Woche bin ich wieder hier und muss seitdem total oft niesen, obwohl ich oben in meinem Zimmer bin. Gestern fing dann auch Schnupfen an und heute ist meine Nase komplett zu, ausserdem habe ich ein wenig Kopfschmerzen. Ansonsten gehts mir eigentl relativ normal. Auffällig ist, das ich, wenn ich mit dem Hund kuschel kaum Probleme habe. Weder niese ich auffällig mehr, noch fängt meine Nase an zu laufen.
Daher meine Frage: Ist das ein blöder Zufall das ich zuhause mehr niese, und öfter krank bin, oder kannd as tatsächlich an dem Hund liegen?
04.03.10 10:46
Wenn Du mit dem Hund kuschelst und nicht niest, dann mußt die Ursache wohl woanders im Haushalt liegen. Da gibt es genügend Möglichkeiten.
06.03.10 15:13
Naja die Haare verteilen sich aber im ganzen Haus..Hab zwar in meinem Zimmer keine, aber wer weiß wie klein die sind..Aber ich niese definitiv nicht mehr wenn ich nah beim Hund bin.
Vielleicht ist es einfach nur ne Erkältung, aber mein Schnupfen wird nun seit 3 Tagen weder besser noch schlechter und noch dazu fühl ich mich absolut unfit. Aussehen tu ich aber ganz normal. Mag damit eigentl nicht zum Arzt rennen, mich wundert es nur gerade das sich das hier zuhause immer häuft das ich sowas hab.
07.03.10 11:07