» »

Wie lange dauert dieser Mist noch?

w"aynez_07 hat geantwortet

Mich machen solche Theorien aggressiv.

Das geht mir genau so!

Vielleicht helfen Dir folgende Fragen und deren Antworten:

a) wie konfliktfähig bist du im Leben?

b) wie schlagfertig?

c) wie gehst du mit Trauer, Frust, Aggressionen um? (frisst du sie in Dich hinein?)

Wenn ich diese Fragen für mich beantworte, würde ich hierzu "ja", "ja" und "eher nein" sagen. Also hilft mir das nun nicht weiter...

skchubekR198x2 hat geantwortet

Reicht es denn, darüber nachzudenken und die Aggression zuzulassen?

Hm, also, ich habe mein Leben schon grundlegend geändert, um die Allergien loszuwerden (nun habe ich "nur" noch Lebensmittelallergien und bald keine Kraft mehr noch mehr zu ändern :( Du siehst, es ist ein sch... langer Weg :) Aber ich bin froh, dass zumindest der Heuschnupfen erst mal weg ist (zumindest zu 99% - ich niese vielleicht noch 3 Mal pro Woche *g* aber das ist ein Witz im Gegensatz zu früher).

Für mich hätte es nicht gereicht "nur" drüber nachzudenken, aber es kann ja bei Dir auch anders sein... Ich kenne einen Psychologen, der Pollenallergien wegprogrammieren kann (hört sich doof an, aber er hat wohl eine hohe Erfolgsquote und bei mir hat es sicherlich auch geholfen)... Du bekommst halt mehrere Fragen gestellt und stellst dir durch die Antworten Bilder vor, die dein Gefühlsleben beeinflussen... und dann wird das Gefühlsleben individuell auf Dich angepasst (klingt irgendwie total abgedreht), aber scheint zu klappen...

"NLP" oder langform "Neurolinguistisches Programmieren" wird das genannt, erkundige Dich mal, ob das Jemand in Deiner Nähe kann!

Vielleicht ist das ja Dein Weg?

PZapuxla hat geantwortet

Ich nehme doch gar kein Cortison...

P\apuJla hat geantwortet

"NLP" oder langform "Neurolinguistisches Programmieren" wird das genannt, erkundige Dich mal, ob das Jemand in Deiner Nähe kann!

Schon versucht... Ich glaub ich bin resistent... ;-D :-X

sAchub4ek1398x2 hat geantwortet

Nicht verzagen :) Auch für Dich wird sich ein Weg finden ...

@ wayne_07

Mich machen solche Theorien aggressiv.

Das geht mir genau so!

:-) Was wiederum meine Theorie bestätigt....

sounnryar=ielle hat geantwortet

@ Spinnenbein

Genauso geht es mir auch, dazu noch Kreuzallergien und Tierstauballergie :-(

Also, mir hat mal einInternist gesagt das mein Heuschnupfen daher kommt das ich keine Kinder will :-o ":/ Da ich mich nicht vermehren - sprich fruchtbar sein - will reagiere ich allergisch auf die fruchtbare Jahreszeit :=o ;-D Mein Allergologe war ziemlich sauer als ich ihm das erzählt hab >:(

MqelchxenSB hat geantwortet

Na, dann hab ich ja meine Erklärung..will auch keine Kinder.. :-) Ich merke schon wie meine Nase frei wird...und meine Augen nimma so geschwollen sind... zzz :)=

sEcThubjexk1982 hat geantwortet

lol, die Theorie geht ja ins Guinnes Buch der Rekorde ein.

PAapuxla hat geantwortet

Ich hab aber vor 4 Monaten eine zuckersüße Tochter geboren... x:)

s]chubLek}1x982 hat geantwortet

genau wie meine Rechtschreibung heute... *g*

m;ontyS pythoxn hat geantwortet

@ sunnyarielle..

ist das jetz wirklich dein Ernst, der Spruch des Internisten?? Hat er dabei mit seiner Rassel gescheppert und Zaubersprüche gemurmelt? Son Schwachmat!

ONTOPIC:

Kennt ihr die Tablette AERIUS ? Nehme ich seit Jahren, ist gut verträglich, macht im Prinzip

nicht müde, fallweise aber doch! Aktuell quälen mich die Frühblüher, Nase voll und Jucken um die Augen.

sxunn*yarielxle hat geantwortet

@ monty python

Doch doch, es war sein voller Ernst %-| Er war so ein homöpathisch angehauchter, der hat auch mal ne Spritze in meinen Nabel gesetzt, weil das ja "die Ur-Narbe im Körper ist" Er wollte damit Bauch-Beschwerden lindern :=o

P+apuWla hat geantwortet

Ich denke ich hab sie heute verschrieben bekommen. Mein Arzt hat das Rezept gleich zur Apotheke gefaxt. Ich hatte sie schon mal, weiß aber nicht mehr wie sie waren.

P^apu2la hat geantwortet

der hat auch mal ne Spritze in meinen Nabel gesetzt

Äh, ja! :-X Haste dafür auch noch Geld bezahlt ???

Meine Antwort bezog sich auf die Tabletten Aerius.

sxunny5arixelle hat geantwortet

Nee, das hat damals alles noch die Kasse getragen. Aber wenn ich vorher gewusst hätte wie weh das tut hätte ich es auch für umsonst nicht machen lassen %:| :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Allergien oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Umwelt und Gesundheit

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH